Freigeschaltet !!!

Ja ihr lest richtig! Ich bin endlich freigeschaltet und jetzt können die Familien mich endlich auf der Au Pair Link, New Zealand Seite sehen und wenn sie Interesse haben, mich anschreiben. Als ich vor drei Tagen eine E-Mail bekam mit dem Satz "deine Bewerbung wurde heute für unser Partnerbüro in Neuseeland freigeschaltet" konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen, weil meine Bewerbung in Neuseeland zum dritten Mal geprüft wird und ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass meine Freischaltung noch mindestens eine Woche dauern wird. Als dann gestern jedoch ein Brief im Postkasten lag und ich den erste Satz "Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei AIFS! Du bist dabei!" las, habe ich mich riesig gefreut. Endlich hat die erste Warterei ein Ende, aber nun fängt auch schon die Zweite an. Als Au Pair lernt man wirklich als erstes, Geduld zu haben und zu warten - schrecklich! Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich eine E-Mail im Postfach habe (hoffentlich kommen auch alle an, manchmal bekomme ich einfach manche Mails nicht -.-) und sich eine Gastfamilie für mich interessiert. Obwohl ich gerade mal seit zwei Tagen freigeschaltet bin, checke ich dauernd meine E-Mails und hoffe, dass eine aus Neuseeland dabei ist :P Also drückt mir die Daumen, dass ich schnell eine super Familie finde! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0