3. Gastfamilie

Fünf Tage nachdem sich die 2. Gastfamilie für mich interessierte, kam auch schon die Dritte! Für mich ein wenig die Erlösung, da ich nicht wusste ob ich mich wirklich komplett gegen die Zweite entscheiden sollte. Ich hatte einfach nicht das Gefühl, das ich mich dort ein Jahr lang wohlfühlen konnte. Umso besser war es, als ich heute den Brief von der 3. Gastfamilie gelesen habe!

 

Wohnort: Tamahere - ein Vorort von Hamilton

Kinder: ein Mädchen, 8 und ein Junge, 3

Haustiere: leider keine :( (vier Schafe im Garten - die gehören aber dem Nachbarn :D)

Wohnen: eigenes kleines Zimmer mit Bad

Sonstige Info's: Eltern sind zwischen 40-50, sie haben (leider) keine Putzfrau, ich habe Zugang zu einem Auto, ich bekomme ein Arbeitstelefon

 

Mein erster Eindruck war super! Ich hatte sogar gleich eine Mail von ihnen im Postfach und sie wollten sofort ein Skype Date mit mir. Wie schon gesagt, ich war wirklich erleichtert und sagte der Familie aus Epsom ab - auch wenn mir das nicht wirklich leicht gefallen ist die richtigen Worte zu finden :/ Jetzt bin ich gespannt ob es dieses mal zum Skype Date kommt (ich will es doch hoffen!) und dass ich vielleicht endlich mal die passende Familie finde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0