Erstes Skype Date

Am Freitagabend um 21:00 Uhr hatte ich endlich mein erstes Skype Date! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war. Nachdem ich erst mal den falschen Kontakt hinzugefügt hatte, weil sie mir ihren Skypenamen ohne . geschickt hatten, habe ich die komplette Familie das erste Mal gesehen. Alle saßen im Schlafanzug, Bade- oder Morgenmantel am Küchentisch, noch etwas verschlafen aber total neugierig. Die Kleine bombardierte mich gleich mit Fragen und erzählte mir aufgeregt von ihrem Tanzwettbewerb, der am Abend war während ihr kleiner Bruder nur kurz in die Kamera grinste bevor er wieder vom Bildschirm verschwand. Es war ja gerade mal 09:00 Uhr morgens in Neuseeland und die Familie war noch nicht lange auf den Beinen. Zunächst klärten wir ein paar Fragen die von beiden Seiten aus noch offen waren und die Kleine quatschte immer mit ein paar Geschichten dazwischen. Sie sagte mir, dass ich aussehen würde wie Taylor Swift und dass es ja total lustig finden würde, wenn sie sagen könnte, dass Taylor Swift ihr neues Au Pair wird :D Danach bekam ich eine kleine Hausführung, bei der wir das jetzige Au Pair im Bad überraschten, ebenfalls im Schlafanzug und noch ein wenig verschlafen. Mit ihr werde ich auch noch einmal skypen um "auch die negativen Seiten der Familie zu erfahren", wie es der Gastvater so schön ausdrückte. Wenn wir uns für einander entscheiden sollten, sprich ich möchte die Familie und die Familie möchte mich, dann wird mich das jetzige Au Pair eine Woche einarbeiten und danach erst nach Hause fliegen. Bis jetzt gibt es keine negativen Dinge über die Familie zu sagen und nach dem Skypen war ich so erleichtert und glücklich, dass ich am liebsten sofort zugesagt hätte. Aber nein - ich warte noch ab, was das andere Au Pair mir zu erzählen hat ;) Morgen kann ich euch mehr sagen, denn um 08:00 Uhr morgens skypen wir wieder!

 

Wenn das klappen würde, wäre ich wirklich super glücklich! Ich habe allerdings immer noch Angst, dass ich die Nachricht bekomme, dass sie sich für ein anderes Au Pair entschieden haben oder mich nicht 'wollen'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0