Skypen, E-Mail, Skypen, E-Mail

... so ungefähr liefen die letzten Tage bei mir ab :D Montagmorgen um 08:00 Uhr habe ich wieder mit der Familie geskyped. Den Kleinen habe ich dieses Mal nicht gesehen, da er bereits im Bett lag - in Neuseeland war es ja bereits schon 20:00 Uhr abends! Das skypen war zwar nicht mehr so informativ wie beim ersten Mal, aber ein paar Fragen konnten noch geklärt werden. Nach 20 Minuten war es dann auch schon wieder vorbei, weil die Mutter noch einiges zu erledigen hatte und ein wenig später bekam ich wieder eine Mail von ihnen. Einmal schickten sie mir einen Time Table - den ich leider nicht öffnen konnte - und ich bekam eine süße Mail von ihnen! Sie haben mir geschrieben, dass sie mich gerne noch näher kennenlernen wollen, die Kleine mich sehr mag und dass dies ein gutes Zeichen sei. Außerdem haben sie ihrem jetzigen Au Pair Bescheid gesagt, dass ich gerne mit ihr skypen würde und falls sich eine weitere Familie bei mir melden sollte, sollte ich ihnen das bitte mitteilen. Heute Abend um 19:00 Uhr habe ich dann mit dem Au Pair geskyped. Sie kommt ebenfalls aus Deutschland und konnte viele meiner Fragen beantworten. Später habe ich dann wieder eine E-Mail mit dem Time Table al pdf Format bekommen und endlich konnte ich einen Blick darauf werfen. Der erste Eindruck war etwas erschrocken, da ich eine Arbeitswoche von 40,5 Std. hätte, aber Samstag und Sonntag immer frei. Das Au Pair erklärte mir aber, dass das alles zu schaffen sei und kein großes Problem ist. Jetzt bin ich gespannt, wann wir wieder skypen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0