Ich habe meine Gastfamilie!

Als ich heute morgen aufgewacht bin und meine E-Mails gecheckt habe, hatte ich wieder eine Mail aus Neuseeland in meinem Postfach. Die Familie wollte mit mir um 08:30 Uhr skypen und gerne mit mir absprechen, ob ich als Au Pair zu ihnen kommen wollen würde. Gut, dass ich um kurz vor halb neun aufgewacht bin, sonst hätte ich den Skype-Termin wohl verschlafen :D Fast pünktlich war ich dann bei Skype online und ich habe erfahren, dass die Familie mich gerne als nächstes Au Pair hätte - juhuuu! Endlich! Ich war so erleichtert. Ende Februar werde ich dann also nach Neuseeland fliegen und bis Dezember in der Familie als Au Pair leben. Da die Kinder dann ihre sechs Wochen Sommerferien haben, brauchen sie keins mehr, aber ich darf gerne noch als Gast bleiben. Das werde ich auch wahrscheinlich noch bis Anfang Januar machen und danach nach Australien reisen, aber dass plane ich dann erst :) Ich werde dann also ab März neun Monate in Tamahere verbringen!!!! :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Freitag, 07 Februar 2014 12:44)

    Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich und bin schon gespannt, was du so über mein zweites Zuhause denkst! ;)