Update #1

Zur Zeit gibt es nicht so viel zu berichten, daher kommen im Moment eher weniger Posts. Ab und zu werde ich euch mit kleinen Updates auf dem Laufenden halten, bis es endlich heißt: Goodbye Deutschland! Wie ihr vielleicht schon bei meiner To-Do Liste sehen konntet, habe ich einige Sachen erledigt und es kamen ein paar Kreuzchen hinzu. Mein Working Holiday Visum wurde genehmigt und neuseeländisches Geld konnte ich auch schon in den Händen halten. Das wirkt total unecht und hat kleine, durchsichtige Fenster an der einen Seite - aber ich find's schön :) Mit meiner Gastfamilie habe ich im Moment leider nicht so viel Kontakt, weil dort gerade Sommerferien sind und sie viel unterwegs sind. Aber ein paar Mails werden trotzdem geschrieben und falls ich noch Fragen habe, kann ich mich immer bei Juliane melden (Liebe Grüße an dich! Ich freue mich schon auf unsere - leider kurze - gemeinsame Zeit :) ). Sie ist 'meine Vorgängerin' und sie wird mich auch die ersten zwei Tage einarbeiten. Dann fliegt sie leider schon wieder zurück nach Hause und ich werde auf mich alleine gestellt sein - das kann was werden :D Ansonsten fällt mir gerade nicht wirklich noch etwas ein, womit ich euch langweilen könnte. Falls es wieder ein paar Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0