Mein zu Hause für die nächsten Monate

Als kleinen Zwischenpost gibt es heute ein paar Bilder von dem Haus meiner Gastfamilie. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das komplette Haus in einem mediterranen Stil eingerichtet. Meine Gasteltern lieben nämlich die Toskana und eigentlich alles was mit Italien zu tun hat! ;) Ich finde es sehr, sehr schön und man kann sich hier wirklich schnell wohlfühlen, da hier sehr auf Sauberkeit geachtet wird (meine Hostmum hat einen leichten Putzfimmel, aber das kenne ich ja schon von zu Hause - ne Mama?! :D) und man auch schnell alles geputzt hat. Dafür bin ich nämlich Freitags immer zuständig, aber ich schreibe euch nochmal einen separaten, genaueren Post über meinen Wochenplan ^^ Die meiste Zeit verbringe ich in der Küche oder in der Garage, meine Freizeit natürlich eher in meinem Zimmer, wenn ich nicht unterwegs bin. Zu der Küche brauche ich nicht viel sagen, ich glaube da ist klar, was ich da mache :D Aber warum so oft in der Garage? - Da ist eine kleine Waschküche und in der wird dann die Wäsche gewaschen, getrocknet oder auf den Wäscheständer gehängt. Wäsche waschen mache ich hier übrigens richtig gerne :D Das ist so einfach (allerdings nur wenn man fremde Wäsche wäscht, bei meiner eigenen habe ich immer etwas Schiss), weil einfach alle Klamotten - egal ob weiß, schwarz, rot oder grün - in die Waschmaschine geschmissen werden, man füllt etwas Waschmittel rein, drückt auf Power und dann auf Start. Man kann hier nämlich nur zwischen 'kalt-warm' und 'warm-heiß' wählen und zwischen 'Handwäsche','Sehr schmutzig' und 'Regulär' - nichts mit Grad! Wenn ich dann meine Wäsche waschen will, habe ich immer ein paar Schwierigkeiten mich zu entscheiden was ich nun auswähle, aber bei kalt kann ich ja eh nie was falsch machen :D Ich bin hier aber auch sehr viel draußen, weil der Kleine gerne aufs Trampolin geht oder auf seinem kleinen Klettergerüst spielt - also ich wasche nicht nur den ganzen Tag Wäsche oder stehe nur in der Küche! :D Was ich auch nicht wusste ist, dass meine Familie Fische hat. Also habe ich doch 'Haustiere', nur bin ich gegen das Futter allergisch und das steht bei uns im Schrank - also darf ich mal eben nicht daneben greifen :D Ach ja und mein Bad teile ich mir übrigens mit dem Kleinen. Was an sich nicht schlimm ist, aber mir wurde gesagt, dass ich ein eigenes habe :/ Und nun lasse ich mal Bilder anstatt Worte sprechen :)

 

PS: Bilder von meinem Zimmer kommen noch! Bisher habe ich mich hier noch nicht richtig eingerichtet (ich habe wirklich keine Zeit dazu!) und daher ist es noch ziemlich chaotisch ^^

 

PPS: Hier könnt ihr euch außerdem ein paar Bilder vom Haus anschauen: http://www.urbanrd.co.nz/photo-gallery/album/Seabrook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0