Urlaubswoche

Meine Hostfamily ist vom 18.-27.04 an den Strand gefahren und somit hatte ich auch die nächste Woche noch frei. Insgesamt waren es zehn Tage, aber an sich habe ich nur drei Tage Urlaub genommen da drei Tage Feiertage waren und vier Wochenende - perfektes Timing würde ich mal sagen :P

 

Montag, den 21.April.2014 - Ostermontag: Auckland

Den Montag verbrachte ich noch mit den Mädels in Auckland. Trotz des Feiertages hatten alle Geschäfte offen und somit schlenderten wir mehr oder weniger (mich hatten zwei Mücken am Fuß gestochen, so dass der erstmal doppelt so dick wurde und ich nur Flip Flops anziehen konnte -.-) durch die Shops. Da wir aber nichts gefunden hatten und auch irgendwie alle nicht in Shoppinglaune waren (ja auch das kann es mal bei mir geben - unglaublich, oder? :D), haben wir uns noch den Hafen angeschaut. Ich muss aber sagen, dass mir Auckland absolut nicht gefällt und ich froh bin in Hamilton zu leben. Mir ist Auckland viel zu voll, chaotisch und unschön :D Am Abends sind Johanna und Ich deswegen auch wieder zurück nach Hamilton gefahren, weil wir den Dienstag nicht auch noch da rumgammeln wollten ;) Johanna hat dann bei mir noch eine Nacht geschlafen und abends kam auch noch mein Hostdad nach Hause, weil er Dienstag und Mittwoch arbeiten musste.

 

Dienstag, den 22.April.2014

Am Dienstagvormittag wurde erstmal gar nichts gemacht. Wir haben in aller Ruhe gefrühstückt und bis Mittags saßen wir nur in der Küche und haben gechillt. Am Nachmittag sind wir dann noch kurz in ein Shoppingcenter gefahren und um fünf wurde Johanna dann von ihrer Hostmum wieder abgeholt. Dann kam auch schon mein Hostdad von der Arbeit und er musste erst einmal an meinen Laptop um ein paar Überweisungen zu machen :D Er blockierte also eine halbe Stunde lang meinen Laptop und ich wartete nur darauf, dass ich endlich skypen konnte :D Ich war ziemlich froh, dass er die Nacht hier war, denn ich hatte wirklich Schiss alleine in diesem Haus zu sein (nur leider blieb mir das die anderen Nächte nicht immer erspart :/). Während ich geskyped habe hat er mir dann mein Dinner reingereicht (gebackene Kumara - süße Kartoffeln) und ist danach einkaufen gefahren.

 

Mittwoch, den 23.April.2014 - Fiji ich komme!

Am Mittwochmorgen hatte ich mich mit Lisa beim Reisebüro getroffen und wir haben endlich unseren Fijiurlaub gebucht - juhu! Vom 12.-20.Juli geht es für uns also nach Fiji. Wir haben uns für das Island Hopping entschieden, d.h. dass man nicht nur auf einer Insel ist sondern auf mehreren. Den ersten & den letzten Tag verbringen wir in Denarau, danach geht es für zwei Tage nach Wayalailai, die nächsten zwei verbringen wir in White Sandy Beach und danach nochmal zwei Tage in Nabua. Ich freue mich schon so! Am Nachmittag kam dann eine andere Lisa vorbei und wir machten eine Movie Night. Von fünf Filmen haben wir es geschafft drei zu gucken (Safe, 21 Jump Street & The Vow) und die anderen Beiden wollte ich eh nicht schauen, da es Horrorfilme waren und wenn ich alleine bin kann ich so etwas nicht gucken :D

Donnerstag, den 24.April.2014

Nachdem Lisa Mittags wieder nach Hause gefahren ist war ich wieder alleine zu Hause. Ich lag den ganzen Nachmittag im Bett und habe endlich mal wieder deutsches Fernsehen geschaut - oh man wie ich es vermisse! Das neuseeländische Fernsehen ist viel schlimmer, hier läuft nämlich mal gar nichts! -.- Am Abend bin ich dann mit Maria endlich ins Kino zu 'The other woman' gegangen und oh man dieser Film ist echt gut! Schaut ihn euch an ;) Leider konnte Maria die Nacht nicht bei mir schlafen und ich musste alleine die Nacht im Haus überstehen. Ich habe wirklich alles verriegelt und habe mir dann einen Film angemacht, damit ich überhaupt schlafen konnte :D

 

Freitag, den 25.April.2014 - Anzac Day

Den kompletten Freitag verbrachte ich im Bett und habe gechillt :D Muss auch mal sein bevor es nächste Woche wieder mit arbeiten los geht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0