Ferienwoche

Montag, den 28.April.2014

Am Montag musste ich dann wieder arbeiten und da die Schulkinder noch Ferien hatten, hatte ich die Woche über beide Kids zu Hause. Das hieß für mich: doppelt so viel Arbeit, für das gleiche Geld - super! :D Aber so schlimm war es nicht, denn da meine Hostmum meistens auch zu Hause war (sie musste nur ab und zu zur Schule und was regeln), ist der Kleine halt eher immer zu ihr gelaufen. Außerdem hatte ich noch Überstunden von März und durfte deswegen immer später anfangen und früher aufhören. Am Montag find ich daher erst um halb neun an und hatte um halb fünf schon Feierabend! Den Tag über habe ich mich erstmal um den Haushalt gekümmert, denn es wurde schon seit zwei Wochen nicht mehr durchgewischt - das geht ja überhaupt nicht! Mit den Kids wurden außerdem Häschen gebastelt und Bilder gemalt :)

 

Dienstag, den 29.April.2014

Am Dienstag musste ich nur von neun bis zwei arbeiten - yeah :P Am Morgen hatte meine Große ein Nailstudio eröffnet und ihrem Bruder und mir die Fingernägel bepinselt. Der Kleine sah vielleicht aus :D Orangene und blaue Fußnägel und lila-glitzernde Fingernägel - köstlich xD Da ich nur fünf Stunden arbeiten musste, verging die Zeit wie im Flug und nachdem wir draußen noch gespielt hatten, hatte ich auch schon Feierabend :P

Mittwoch, den 30.April.2014

Am Mittwoch durfte ich sogar bis zehn ausschlafen und war um drei fertig - so könnte es immer sein! Der Kleine ging am Morgen zu nem Freund (wie ich diese Frau liebe, sie nimmt mir den Kleinen fast jede Woche ab! *_*) und ich bin mit der Großes zur Bücherei gefahren. Danach ging es noch zum einkaufen und dabei entdeckten wir Loom Bands. Die sind im Moment total In hier und jeder macht sie! Ich habe hier dann das Set geschenkt (+ einen Base/Top Coat :P) und der ganze restliche Tag wurde damit verbracht, Loom Bands zu basteln xD

 

Donnerstag, den 01.Mai.2014 & Freitag, den 02.Mai.2014 - Frei!
Am Donnerstag und am Freitag hatte ich dann wieder frei, weil meine Hostmum mich nicht brauchte. Donnerstagabend war in einem Shopping Center hier Girls Night Out mit vielen Sales und Goodie-Bags! Da mussten meine Hostmum und ich natürlich hin! Die Goodie-Bags hat man allerdings erst bekommen, wenn man in einem Laden 100$ ausgegeben hat und da ich nichts gefunden habe, habe ich leider keine bekommen :/ Aber meine Hostmum war total süß! Ich hatte ihr erzählt, dass in Deutschland die OPI Nagellacke so teuer wären und das ich mich hier schon einen gekauft habe, der viel viel billiger war. Als wir dann vom shoppen zurück nach Hause gefahren sind, hat sie mir ihrem OPI Lack aus der Goodie-Bag geschenkt - ich habe mich so gefreut! :) Am Freitag habe ich mit meiner Großes HSM 3 geschaut und nebenbei ein Buch über Ashley Tisdale angefertig und danach habe ich zusammen mit meiner Hostmum 'The Little Rascals' geschaut :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0