Erstes Maiwochenende - Auckland!

Samstag, den 03.Mai.2014

Endlich passiert mal wieder etwas in meinem Leben! An diesem Wochenende bin ich zusammen mit Elisa nach Auckland gefahren um Kristin zu besuchen. Die ist vor Ostern mit ihrer Gastfamilie von Hamilton nach Auckland gezogen und wohnt jetzt in St. Heliers, gerade mal fünf Minuten vom Strand entfernt in einem wunderschönen Haus *_* Nachdem wir Unfallfrei in Auckland angekommen sind - zwei Mal hätten wir fast einen gebaut, weil die Neuseeländer einfach mal ohne zu blinken und zu gucken auf die nächste Spur rüberziehen -.- sind wir nach einer kurzen Hausinspektion an den Strand gegangen. Dort lagen wir dann für ca. zwei Stunden, haben über Gott und die Welt gequatscht und einfach das schöne Wetter genossen! Danach haben wir uns etwas zu essen geholt und warteten auf den Sonnenuntergang um ein paar schöne Bilder zu machen :) Am Abend haben wir uns dann alle drei in Kristins Bett gequetscht und haben erst 'Mamma Mia' und danach 'Er steht einfach nicht auf dich' geguckt. Wir haben so schön mitgesungen und es war einfach richtig witzig :D Elisa ist zwar irgendwann eingeschlafen (sie schläft immer ein und überall :D) und den zweiten Film habe ich dann auch nur noch alleine geschaut, weil Kristin auch noch eingeschlafen ist, aber es war ein toller Abend! Wir hatten so viel Spaß :P

 

Sonntag, den 04.Mai.2014

Am Sonntagmorgen sind wir zu einem französischen Markt in Auckland gefahren. Dort habe ich mir ein richtiges Körnerbrot gekauft *_* Da es hier ja sonst nur Toastbrot gibt, feiert man das richtig xD Danach ging es auf die Queens Street zum shoppen! Bis auf eine Schlafshorts für 5 $ habe ich aber leider auch da nichts gefunden :/ Im Moment gibt es irgendwie für mich nichts in den Läden hier :( Aber so spare ich Geld! :P Am Nachmittag haben wir uns auf den Heimweg gemacht mit einem kurzen Zwischenstopp am Flughafen, denn Elisa's Freund ist am Sonntag zurück nach Deutschland geflogen (er war hier auch Au Pair). Es war ein richtig komisches Gefühl, denn ich hatte mit ihm auch viele Wochenenden hier verbracht und außerdem hieß es, dass als nächstes Elisa geht und darüber darf ich gar nicht nachdenken :'( Gegen Abend sind wir dann wieder in Hamilton angekommen und ich bin sofort ins Bett gefallen, weil ich so müde war :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0