Neunte Arbeitswoche

Montag, den 5.Mai.2014 - Backe, backe Kekse!

Am Montag war endlich wieder der Alltag angesagt, das heißt die Schule und der Kindy gingen wieder los! Da ich hier ein neues Hobby gefunden habe - das Backen & Kochen! - hatte ich am Montagmorgen Kekse gebacken. Es hat wirklich eine Ewigkeit gedauert, da der Kleine mir geholfen hat und natürlich den Ausstecher immer irgendwo reingedrückt hat und ich somit nach zwei Keksen immer den Teig neu ausrollen durfte :/ :D Aber irgendwann sind wir dann auch mal fertig geworden und danach ging es ans verzieren. Dabei habe ich mich alleine ausgetobt, weil der Kleiner keine Lust mehr hatte. Nach der ganzen Prozedur war dann auch schon die Zeit gekommen, die Große von der Schule abzuholen und danach musste ich mir ihr zum Zahnarzt. Dort wurde ich dann erstmal wieder für die Mutter von den Kids gehalten - sehe ich wirklich so alt aus, dass ich schon eine 8-jährige Tochter habe? :O Unverschämtheit! Am Abend durfte ich dann endlich mein Paket auspacken, dass mich am Morgen erreicht hat – vielen Dank Mama&Papa! ♥


Dienstag, den 6.Mai.2014
Langweilig.

 

Mittwoch, den 7.Mai.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 8.Mai.2014 - Schatzsuche!
Am Donnerstagnachmittag kam Elisa mit ihrem Hostchild nach der Schule mit zu uns und es gab für die Kids Pancakes als Afternoon Tea. Danach haben wir mit ihnen eine Schatzsuche durchs ganze Haus gemacht (leider hat es draußen geschüttet) und im Anschluss wurde Fußball im Regen gespielt.

 

Freitag, den 09.Mai.2014

Den ganzen Freitag über hatte ich zwei Kids. Der Kleine hatte einen Freund hier und den haben wir dann auch mit zur Playgroup genommen. Die beiden Jungs hatten so viel Spaß dort zusammen, dass sein Freund am liebsten jedes Mal mitkommen würde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0