Raglan & Muttertag!

 

Samstag, den 10.Mai.2014 - Raglan, Kino und Lachflash!
Am Samstagmittag ging es für Elisa und mich nach Raglan. Es war ihr letztes Wochenende hier in Neuseeland und da wollte sie gerne noch einmal an einen der schönsten Orte der Welt fahren! Wir sind durch die Geschäfte gebummelt, haben einen Kaffee getrunken und uns ans Ufer gesetzt und gechillt. Es war so ein entspannter Nachmittag - einfach perfekt! Am späten Nachmittag ging es wieder zurück, denn wir wollten mit ihrem ältesten Hostchild ins Kino - Divergent again! Dieser Film ist aber auch einfach super :P Als wir danach wieder bei ihr zu Hause waren, war unser Plan eigentlich sich fertig zu machen und danach feiern zu gehen, aber wir waren beide so müde, dass wir bei ihr geblieben sind und an dem Abschiedsgeschenk für ihre Gastfamilie weitergearbeitet haben. Sie hat ein Fotoalbum selbst gestaltet und ich habe ihr dabei geholfen. Einige Lachflashs, zerschnittene Fotos und Tränen (weil wir so viel gelacht haben!) später, war es schon zwei Uhr nachts und das obwohl wir beide früh ins Bett wollten – so kann es manchmal gehen :D

 

Sonntag, den 11.Mai.2014 – Muttertag!
An dem Sonntag habe ich mal gar nichts gemacht! Ich lag den ganzen Tag im Bett und habe irgendwelche Serien geschaut :D Meine Gastfamilie besuchte an dem Tag alle Omas und ich hätte auch mitkommen können, aber meine Lust war eher weniger ausgeprägt :D Also blieb ich alleine zu Hause, legte mich ins Bett und entspannte :P
(Papa nächstes Mal – wenn ich dich irgendwann mal wieder beauftrage – gibt’s du Mama bitte erst die Rosen, wenn es auch Muttertag ist und nicht schon früher! :D)

 

PS: Bilder kommen noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0