Zehnte Arbeitswoche

 

Montag, den 12.Mai.2014 – Hamilton Gardens & Cookie Monsters

Am Montagmorgen hatte ich mich um zehn Uhr mit der Oma aus Cambridge in den Gardens verabredet, weil sie zur Zeit ein deutsches Mädchen bei sich hatte und ich mich mit der treffen sollte, damit ich mal wieder Deutsch sprechen kann – mache ich ja auch überhaupt nicht oft hier :D Na ja gut, also hatte ich sein Bike mitgenommen und seine Oma hat währenddessen ich mich mit dem Mädchen unterhalten habe auf ihn aufgepasst. Nach einer kleinen Runde durch die verschiedenen Gärten, haben wir uns noch ins Café gesetzt, einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Gegen zwölf Uhr haben wir uns verabschiedet und ich musste meine Große abholen, da diese krank war. Sie lag dann den ganzen restlichen Tag auf der Couch, der Kleine daneben und hat sie genervt und ich stand in der Küche um Cookie Monsters zu backen. Ich habe hier in Neuseeland meine Leidenschaft zum kochen und backen gefunden – jede Woche wird gebacken (nicht nur einmal :D) und jeden Tag gekocht und zwar mit ganz viel Liebe :P Am Abend hatte meine Gastfamilie Elisa zum Abschiedsdinner eingeladen und ich musste mir schon da ein paar Tränen verkneifen, weil sie am Donnerstag nach Hause fliegt und ich mir Neuseeland einfach nicht ohne sie vorstellen kann!

 

Dienstag, den 13.Mai.2014

Meine Große ist am Dienstag zu Hause geblieben, weil sie sich immer noch nicht besser gefühlt hat. Für mich hieß das, dass ich keine Pause hatte und ich zwei Kids den Tag zu Hause hatte! Aber erstaunlicherweise war alles ganz entspannt und lief ohne Probleme ab :P Am Abend ging es für mich wieder zum Zumba und ins Iguana – yummy!

Mittwoch, den 14.Mai.2014

Der Mittwoch war eigentlich nichts besonderes :D Nach der Schule bin ich mit meinen Kids+ner Freundin und Elisa mit ihrem Kinds ins Punnet Café gefahren. Die Kiddis haben dort ein Eis bekommen und wir konnte nochmal zusammen sitzen und quatschen. Am Abend bin ich dann auch noch spontan zu ihr gefahren, habe ich beim packen geholfen und ihrer Großen bei den Mathehausaufgaben :D Außerdem habe ich ihr bei dem Kuchen für ihre Hostmum geholfen - die Rosen stammen von mir xD

Donnerstag, den 15.Mai.2014 – Abschied :(
Oh je den Donnerstag hätte ich am liebsten komplett aus dem Kalender gestrichen! Es war der Tag, an dem Elisa zurück nach Deutschland geflogen ist und ich von ihr Abschied nehmen musste :( Ich hatte eine Stunde früher Feierabend gemacht um mit ihrer Gastfamilie sie nach Auckland zum Flughafen bringen zu können. Es war ein sehr tränenreicher Abschied, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass wir uns in Deutschland wiedersehen! ♥

 

Freitag, den 16.Mai.2014

Am Freitag kränkelte mein Kleiner etwas, aber zum Glück wurde es nicht schlimmer. Der Tag über war daher eher langweilig und am Abend habe ich bei Elisas Gastfamilie babygesittet :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0