Tamahere Market & Babysitten

 

Samstag, den 17.Mai.2014 – Tamahere Market, Shopping & Babysitten

Am Samstagmorgen habe ich mich mit Caro getroffen und zusammen sind wir zum Tamahere Market gegangen. Das ist wie der Wochenmarkt am Samstag bei uns, nur dieser findet immer nur am dritten Samstag des Monats statt, deswegen sind immer ziemlich viele Leute da und er ist rappel voll! Man kann dort alles kaufen: Kleidung, Schmuck, Süßes, Obst, Gemüse, Brot, Alkohol, Soßen, Bratwürste, Kaffee und sogar Goldfische :D Nachdem wir einmal in Ruhe über den Markt geschländert sind, sind wir zur Base gefahren, da ich mir neue Hosen kaufen wollte und wir außerdem über unseren neuen Job reden wollten. Ich bin jetzt nämlich Team Leaderin der Waikato Region, d.h. ich organisiere Treffen, Movie Nights what ever und bin Ansprechpartner für alle Au Pairs, die Heimweh haben oder sonst keinen Anschluss finden. Diesen Job mache ich zusammen mit Caro und wir haben uns am Samstag deswegen schon mal ein paar coole Sachen ausgedacht, die man mal machen könnte. Gegen Nachmittag war ich dann wieder vom shoppen zurück und habe meinen Gasteltern beim Feuerholz holen geholfen. Danach sind wir noch zu den Eltern von meiner Hostmum gefahren und ich habe sie nach drei Monaten auch mal kennegelernt :D Am Abend sind meine Gasteltern dann ausgegangen und ich habe auf die Kids aufgepasst. Es war so ein schöner Abend, als wir den Kleinen zu Bett gebracht haben, lagen wir alle in seinem Boot und haben gekuschelt :P Nachdem die Kids im Bett waren, hatte ich es mir mit einem Glas Wein, einer Tüte Lakritz und eine Wärmflasche in der Lounge gemütlich gemacht und habe The Voice of Australia geschaut und danach Black Swan. Zwischendurch wurde ich von unserem ungebeteten Gast gestört – einer Maus – aber ansonsten war alles super. Die Mäuse lieben übrigens meinen Kleiderschrank und ich erschrecke mich jedes Mal, wenn es mal wieder darin raschelt, weil sie über meine Plastiktüten laufen :D

 

Sonntag, den 18.Mai.2014

Ähm ich glaube da habe ich auch nichts gemacht :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0