Elfte Arbeitswoche

 

Montag, den 19.Mai.2014 – Kekse backen & Besuch von Linda

Da ich im Moment total in Backlaune bin, hatte ich am Montagmorgen erneut Kekse mit ihm gebacken. Zwischendrin bekam ich Besuch von meiner Program Managerin Linda und wir haben über meinen letzten Monat, über neue Au Pairs und natürlich über meinen Job als Team Leaderin gesprochen. Danach kam Caro mit ihrem Hostchild (7 Monate altes Baby *_*) vorbei und wir haben noch einmal alles besprochen und schon die ein oder andere Sache organisiert. Gegen Nachmittag habe ich dann meine Große+ihre Freundin (Elisas Hostchild) von der Schule abgeholt und dann wurde das Dinner vorbereitet, die Küche aufgeräumt und abends ging es sehr früh für mich ins Bett :D

Dienstag, den 20.Mai.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 21.Mai.2014

Am Mittwoche habe ich mal wieder gebacken – wuhu :D Dieses Mal hatte sich mein Kleiner Shaun the sheep Cupcakes gewünscht! Ein bisschen die Kreativität spielen lassen, einkaufen gehen und drauf los backen! Außerdem wurde ich am Morgen mit einer total süßen Nachricht von meiner Hostmum überrascht!

 

Donnerstag, den 22.Mai.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 23.Mai.2014 – Kino!
Am Freitagmorgen war wieder Playgroup angesagt. Dieses Mal kam eine Autorin zur Playgroup und hat ihre Bücher vorgelesen, na ja eher vorgetragen und gespielt :D Die Kids waren total begeistert und die Au Pairs hatten auch ihren Spaß, da mal wieder der ein oder andere Witz (natürlich meistens von meinem Racker!) gerissen wurden :D Ich glaube ich sollte bald mal eine neue Seite einrichten mit seinen Sprüchen xD Der restliche Tag bestand für mich aus putzen – spannend! Um halb drei habe ich dann meine Große von der Schule abgeholt und wir sind in die große Halle gegangen, weil dort drei Chiefs Player zu Besuch waren. Die Chiefs sind ein Rugby Team und sehr berühmt hier in Neuseeland! Als Afternoon Tea habe ich dieses Mal den Kids leckere Crêpes gemacht und meiner Großen haben die so gut geschmeckt, dass sie gleich vier Stück gegessen hat – ich glaube die mache ich jetzt öfters :P Am Abend bin ich dann spontan mit Jacqui und Marvin (beides Au Pairs) ins Kino zu 'Bad Neighbours' gegangen – sehr guter, lustiger Film und haalloo Zac Efron spielt mit *_* :D Also wenn ihr nicht wisst was ihr machen soll, geht ins Kino und schaut euch den Film an :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0