13. Arbeitswoche

Dienstag, den 03.Juni.2014

Arbeitstag = Langweilig. Am Abend ging es für mich wieder zum Zumba und dieses Mal habe ich ein neues Au Pair mitgenommen. Sie wohnt auch hier in Tamahere, ist 24 und hat zwei Jungs, davon ist einer leider schwerstbehindert! Joar, was soll ich sagen, erster Eindruck war gut aber ganz schön schüchtern :D Also wir haben auch mal überhaupt nicht die gleichen Interessen und zwischen uns liegen Welten xD Mal sehen wie das noch so wird ^^

 

Mittwoch, den 04.Juni.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 05.Juni.2014

Am Donnerstag habe ich gegen meine Große Fußball spielen müssen, weil meine Gastmutter sie zu üben verdonnert hatte und das Au Pair musste natürlich auch gleich ran :D Anfangs hatte ich ja mal so keine Lust, aber nach ein paar Minuten hatten wir wirklich total viel Spaß und siehe da ich habe sogar mit 5:3 gewonnen! :P Dann kam die Mutter von meinem Gastvater noch vorbei und wollte sich verabschieden, da sie am nächsten Tag auf eine 10tägige Schifffahrt ging. Im Endeffekt wurden wir sie gar nicht mehr los, weil sie immer noch eine 'kurze' Geschichte erzählen wollte :D

 

Freitag, den 06.Juni.2014

Arbeitstag = Langweilig. Meine Hostmum hatte schon früher Feierabend gemacht und meine Große hatte ne Freundin für einen Sleepover hier. Die Mutter von der Freundin, meine Gastmutter, die Oma von einer anderen Freundin und ich haben dann erst mal zusammen ein Glas Sekt getrunken und danach musste ich mich mal wieder beeilen, da am Abend die Farewell von Jorina stattfand. Zusammen mit ein paar anderen Au Pairs bin ich dann dorthin gefahren und es gab gleich Dinner. Ihre Gastmutter hatte so gutes essen gekocht, dass wir alle nachher einen so vollen Bauch hatten und uns nicht mehr bewegen konnten :D (Außerdem konnte ich das Wochenende über fast nichts essen, weil ich immer noch satt war xD)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0