Endlich wieder Wochenende!

Samstag, den 07.Juni.2014

Am Samstag wollte ich mal wieder richtig ausschlafen, aber irgendwie hatten sich alle gegen mich verschworen. Das erste Mal wurde ich um acht Uhr von meiner innerlichen Uhr geweckt, aber auch von den Kids weil die relativ laut waren (Normalität :D). Nachdem ich dann endlich wieder einschlafen konnte, klopfte es um zehn Uhr an meiner Tür – meine Gastfamilie war jedoch beim Soccer und sie hatten mir nicht gesagt, dass irgendwer vorbeikommt. Etwas geschockt stand dann der Hausmeister von der Schule meiner Hostmum in meiner Tür und wollte meine Fenster öffnen damit er sie streichen kann, aber anscheinend wusste er genauso wenig von mir wie ich von ihm :D Peinlich berührt hat er sich nur kurz entschuldigt und verschwand ganz schnell wieder :D Leider war ich nun wirklich wach und habe erst mal 'in Ruhe' eine DVD im Bett geguckt. Von Ruhe kann jedoch keine Rede sein, denn der Hausmeister hat so einen Krach beim streichen gemacht und ich mich wirklich frage, wie er das hinbekommen hat. Es hat sich angehört, als klettert einer auf dem Dach rum oder würde das Haus abreisen -.- An erneutes einschlafen brauchte ich dann erst gar nicht mehr denken und als die Kids nach Hause gekommen waren, war das Thema komplett gegessen. Ich war jedoch so müde (war am Abend zuvor ja lange wach – ungewollt :D), dass ich mich irgendwann wieder in Schlafposition begeben habe und wirklich nochmal einschlafen konnte, aber auch das stand unter keinem guten Stern, denn um halb zwei oder so kam mein Kleiner rein und hat gemeint: Juliana, du kannst jetzt aufstehen, die Sonne ist da! Super, ist ja süß, aber nicht wenn man am Abend zuvor erst gegen halb drei im Bett war und man tausend Mal geweckt wurde -.- Ich habe mich dann aber wirklich mal meinen Hintern aus dem Bett bewegt, denn um halb drei kam Caro vorbei und zusammen sind wir zum Big Bucket Deal gefahren. Dort gibt es Kosmetik, Pflegeprodukte, Parfüm etc. für billige Preise! Normalerweise bezahlt man hier 28$ (ca. 18€) für eine Mascara und bei den BBD bekommt man sie für 10$ (ca. 6€)! Natürlich muss man als Shoppaholic dann dahin! Aber leider habe ich dort nicht so viel gefunden, es durften ein Nagellack von OPI für 10$ mit, eine Bodylotion von Victoria Secret für 12$ und eine Mascara von L'Oreal für 10$. Als mich Caro dann um sechs zu Hause abgesetzt hat und ich versuchen wollte die Tür auszuschließen, funktionierte dieses nicht, da der andere Schlüssel von innen noch steckte. Na super, der Schlüssel steckt von innen und meine Gastfamilie ist bei Freunden zum Dinner! Meine Laune wurde ging in den Keller, da es draußen total kalt war und ich außerdem nicht genug Schlaf hatte und einfach nur in mein Bett wollte! -.- Allerdings bin ich zwar blond aber nicht blöd! Mit meiner Haarklammer und dem Schlüssel, den ich mitgenommen hatte, versuchte ich den Schlüssel im Schlüsselloch umzudrehen. Ich stand von dieser Tür wie ein schlechter Einbrecher: Handy in der einen Hand damit ich Licht hatte und in der anderen Hand die Haarklammer mit der ich im Schlüsselloch rumbohrte :D Zwischendrin wurde noch schnell eine 'nette' SMS an meine Gastmutter geschrieben, dass sie mich ausgesperrt hatten und danach wurde weiter gebohrt! Nach 15 Minuten hatte ich den Schlüssel endlich in der Position, in der ich ihn mit dem anderen Schlüssel rausstoßen konnte und danach konnte ich endlich die Tür aufschließen! Man war ich stolz :D Schnell noch eine SMS geschickt, dass ich jetzt doch drin bin und sie sich keine Sorgen machen müssen und danach konnte ich mich endlich ins Bett legen *-*

 

Sonntag, den 8.Juni.2014 – Einmal und nie wieder!

Am Sonntag war es mal wieder Zeit für ein Outing: Paintball! Da ich das eh immer schon einmal ausprobieren wollte, war ich natürlich gleich dabei. Dieses Mal hieß es Au Pairs VS Hostfamilies und deswegen hatte ich meinen Gastvater bequatscht, dass er mitkommt. Dieses war mir jedoch bis Sonntagmittag selber nicht bewusst, weil er sich die ganze Woche nicht entscheiden konnte ob er mitkommt oder nicht, aber als er dann am Sonntag von der Kirche kam wurde ich mit den Worten „Und, wann schießen wir heute aufeinander?“ begrüßt :D Ich fand es wirklich toll, dass er mitgekommen ist! Im Endeffekt waren wir dann neun Au Pairs und vier Gastväter und die Gruppen haben wir dann total fair aufgeteilt – fünf Kerle (unser einziges männliches Au Pair hat die Seite gewechselt -.-) gegen acht Weiber – wuhu :D Aber wir hatten gewaltige Mädels-Power und haben auch einige gute Treffen erzielen können! Nur konnten wir komischerweise nie ein Spiel für uns entscheiden (Beispiel: das letzte Spiel haben wir mit -10:86 verloren :D Wieso wir Minuspunkte haben weiß ich auch nicht :D), aber der Spaßfaktor zählt. Na gut Spaß war das ganze irgendwie auch nicht, denn wenn die Farbkugeln auf deinen Körper treffen und platzen tut das verdammt weh! Ich habe jetzt einen schönen blauen Fleck am rechten Oberarm und konnte zwei Nächte nicht auf der rechten Seite schlafen (das war aber nicht die einzige Erinnerung, es gab noch deutlich mehr, aber dieser war die schmerzhafteste!)! Als mein Gastvater und ich abends Dinner gegessen haben und meine Große uns gefragt hat wie es war, waren wir uns beide einig: Einmal und nie wieder! :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0