Go All Blacks! & Go Germany!

Samstag, den 21.Juni.2014 – Go All Blacks!

Zu meinem Samstagmorgen/-mittag/-nachmittag gibt es nicht wirklich viel zu sagen :D Ich brauchte mal wieder ein Wochenende im Bett und genau das habe ich auch gemacht. Mit einer kleinen Ausnahme am Abend, denn da hatte ich ein Ticket für das Rugby Spiel All Blacks VS England! Mit einer großen Gruppe von Au Pairs und unsere Program Manager ging es also am Abend zum Spiel in die Greenzone. Wir standen natürlich genau neben den England Fans, die mir immer so freundlich ins Ohr gebrüllt haben -.- Da wir relativ früh da waren und einen guten Platz zum gucken zu finden hatten wir noch genug Zeit unsere Gesichter zu bemalen und Fotos zu machen. Dann ging es los und am Anfang stand ich dort zwischen den ganzen All Blacks und England Fans und hatte einfach mal keine Ahnung von Rugby :D Zum Glück war ich damit nicht alleine, denn ca. 70% von uns (also fast alle Mädels :D) ging es genauso wie mir, aber wir hatten ja ein paar Leute dabei, die sich sehr gut damit auskannten und auch gerne ihr Wissen mit uns teilten! Irgendwann wurden wir alle vom Rugby Fieber gepackt und das Spiel wurde richtig spannend. Allerdings ist und bleibt es für mich ein total unsinniges Spiel, viel zu brutal und aggressiv! Dank der ganzen Au Pair Power haben die All Blacks natürlich gewonnen und somit hat sich das Ticket zu 100% gelohnt (hätte es sich auch ohne den Sieg, aber dieser ist natürlich das i-Tüpfelchen :P). Und damit es noch besser wird, haben wir sogar noch ein Autogramm und Bild von Charlie Faumuina bekommen! Wuhu :P

 

Sonntag, den 22.Juni.2014 – Go Germany!

Was machen ich und meine Gastfamilie am Sonntagmorgen um sieben Uhr? - Richtig, Fußball schauen! Deutschland VS Ghana is on TV! In der Halbzeit gab es Frühstück und mein Gastvater hat extra deutsche Würstchen besorgt. Wirklich gut und nach deutscher Qualität haben sie zwar nicht geschmeckt aber es war eine nette Geste :) Das Spiel fand ich total spannend und mein Gastvater und ich haben richtig mitgefiebert :D Den Rest des Tages verbringe ich jetzt mit Blogartikeln schreiben (wenn dieser veröffentlicht ist, dann bin ich erst mal auf dem aktuellsten Stand), Rückflug buchen und entspannen!

 

PS: Falls das Video nicht funktioniert, hier der Link: https://vimeo.com/98833825 und das Passwort ist: rugby-21062014

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0