16. Arbeitswoche

Montag, den 23.Juni.2014

Ich habe ein neues Keksrezept ausprobiert und es wurde gemalt, einen Fahrradtour gemacht und auf dem Trampolin gehüpft!

 

Dienstag, den 24.Juni.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 25.Juni.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 26.Juni.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 27.Juni.2014 - Pictionary & Poker

Arbeitstag = Langweilig. Am Abend war es mal wieder Zeit für eine Farewell. Denn für Anna war jetzt die Zeit gekommen, Neuseeland zu verlassen und deswegen hatte sie uns für einen schönen Abend bei ihr eingeladen. Es gab lecker Wraps zum Abendbrot und danach wurde gespielt. Pictionary. Ein Spiel, bei dem man auf Zeit malen muss und sein Teampartner es erraten muss. Das Team, das zuerst das Ziel erreicht hat gewonnen! Zuerst war ich in einem Team mit Marie, aber nach der Hälfe haben wir getauscht und ich war in einem Team mit Laura aus America. Zusammen haben wir uns alle anderen hinter und gelassen und uns den Sieg geholt! Anschließend ging es weiter mit Poker! Annas Gastvater hat uns allen nochmal die Regeln erklärt und danach wurde bis halb vier nachts Poker gespielt. Wir konnten keinen Sieger ermitteln, denn das hätte zu lange gedauert aber ich war immerhin dann noch mit im Spiel ^^ Um ca. vier Uhr war ich dann endlich zu Hause und habe meinen Gastvater wach gemacht, da dieser gedacht hätte ich käme nicht rein (da sie ja einmal den Schlüssel stecken gelassen haben :D), aber zum Glück war alles in Ordnung :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0