Geld kaufen & Hamilton Zoo

Samstag, den 28.Juni.2014 – Fiji Geld kaufen

Nach nur vier Stunden Schlaf wurde ich von meiner Gastfamilie geweckt (man muss morgens auch immer so einen Lärm machen -.-) und konnte auch leider nicht mehr einschlafen. Da meine Family dann beim Soccer war, hatte ich erst mal sturmfrei und habe in aller Ruhe gefrühstückt und mich dann wieder ins Bett gelegt und Doctors Diary geschaut. Gegen Mittag habe ich mich dann mal langsam fertig gemacht, denn ich wollte mit meinem Gastvater ins Reisebüro gehen um das Geld für Fiji zu bestellen. Kurz nachdem sie nach Hause gekommen sind, sind wir beide also losgedüst und haben für knapp 1000$ Fijidollar bestellt – insgesamt versteht sich :D Ich brauche keine 1000$ auf Fiji! Wieder zu Hause legte ich mich wieder ins Bett um ein bisschen an meinem Blog weiter zu schreiben, aber leider überraschte mich dann die Müdigkeit und ich habe erst mal zwei Stunden geschlafen und bin passend zum Dinner wieder aufgewacht. Das nenne ich Timing :D

 

Sonntag, den 29.Juni.2014 – Hamilton Zoo

Am Sonntag habe ich mich gegen Mittag mit ein paar anderen Au Pairs auf den Weg in den Hamilton Zoo gemacht. Ein ziemlich kleiner Zoo, nicht viele verschiedene Tierarten, aber dafür große Gehege! Im Vergleich mit unseren Deutschen Zoos, wirkte dieser eher wie ein Tiergarten, der mitten in einem Wald gebaut wurde :D Man fühlte sich nicht wie im Zoo sondern eher, als würde man wandern gehen und dabei ein paar Tiere zu sehen :D Wir haben unter anderem Giraffen, Zebras, Affen, Tiger und verschiedene Vogelarten gesehen. Die längste Zeit standen Marie und Ich allerdings bei den roten Pandas und Erdmännchen – die waren sooo mega süß! Ich meine, schaut euch die Bilder an, knuffiger geht’s doch gar nicht! :O *_* Als ich am späten Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin, war bei mir Einiges los. Meine Gastmutter hatte spontan eine neue Couch fürs Beachhaus gekauft und mein Gastvater ein neues Auto :D Unser großes silbernes Auto hat er verkauft und dafür bekommen wir am Montag einen Jeep (echt nen cooles Ding :D). Spontan muss man in dieser Familie sein, dass habe ich schon lange gelernt. Da überraschen mich solche Dinge schon lange nicht mehr! Hier ist immer etwas los, vor allem an den Wochenenden :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0