17. Arbeitswoche

Montag, den 30.Juni.2014

Langweilig.

 

Dienstag, den 01.Juli.2014 - komplettes Chaos

Der Dienstag war wirklich nicht mein Tag. Angefangen hat er damit, dass mich mein Kleiner um viertel nach sieben geweckt hat - ich fange erst um acht an und dementsprechend habe ich noch geschlafen - um mich zu fragen, ob Mickey Mouse im fernsehen läuft. Ja klar, so etwas weiß ich natürlich auch und ich freue mich riesig wenn man mich deswegen aus meinem Schlaf holt - nicht! Und da ich ja noch nicht genug genervt war (es ist keine gute Idee mich morgens aufzuwecken!), klopfte meine Große zehn Minuten später an meiner Tür (ich hatte sie, nachdem der Kleine sie offen gelassen hat, abgeschlossen :D) um mir zu sagen, dass sie und ihre Eltern jetzt schon gehen müssen und der Kleine fernsehen schaut. Okay liebe Hostfamilie, es ist ja kein Problem wenn ich mal früher anfangen muss, aber bitte sagt es mir doch am Abend vorher, dann ist das auch alles kein Problem nur bitte nicht so! Der Tag verlief auch nicht besser, denn ich war komplett unorganisiert, habe alles vergessen und war nur im Stress. Eins ist klar: ich bin zu 100% urlaubsreif!!!

 

Mittwoch, den 02.Juli.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 03.Juli.2014

Am Donnerstagmorgen wurde ich von meiner Hostmum mit dem Satz 'du kannst gleich wieder zurück ins Bett gehen! Ich bleibe heute zu Hause!' begrüßt. Grund dafür war, dass der Kleine krank war und sie sich auch nicht so gut fühlte. Da ich eh in der letzte Zeit viele Überstunden gemacht hatte, hatte ich also frei und musste nur am Nachmittag für 2 1/2 Stunden arbeiten.

 

Freitag, den 04.Juli.2014

Am Freitag ging es dem Kleinen immer noch nicht besser, aber meine Hostmum hatte schon vor einer Woche ein Playdate organisiert und dieses hat dann trotzdem statt gefunden. Die Frage ist nur, ob es ein Playdate für meinen Kleinen war oder eins für mich :D Denn da der Kleine absolut schlecht gelaunt war und sich nicht fühlte, hatte er dementsprechend auch keine Lust zu spielen und deshalb habe ich also den kompletten Vormittag mit seinem Freund gespielt :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0