Soccer, Shopping & Poker

 

Samstag, den 05.Juli.2014

Mein Samstag begann diese Woche ziemlich früh, genauer gesagt um vier Uhr morgens! Warum? Weil ich natürlich Fußball schauen musste! Ich lag also schön in meinem Bett konnte via Live Stream das Spiel verfolgen und danach wieder glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis einschlafen! Meine Gastfamilie hat sich an diesem Wochenende nochmal an den Beach begeben und daher hatte ich sturmfrei – yay :P Am Nachmittag bin ich dann zusammen mit Anne zur Base gefahren um mal wieder so richtig zu shoppen! Und wir hatten Glück, denn überall war Sale und ich habe tolle Sachen gefunden :) Abends sind dann ein paar andere Au Pairs gekommen (Anne, Johanna, Marvin und Marie + Tess, das neue Au Pair ihrer Gastfamilie) und wir haben eine Pokernight gemacht inkl. 10$ Einsatz! Gewonnen habe ich zwar nicht, denn ich war zum Ende hin so müde, dass ich keine große Lust mehr hatte, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

 

Sonntag, den 06.Juli.2014

Ein lazy day, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0