19. Arbeitswoche

Montag, den 21.Juli.2014

Den Montag ließen wir alle langsam angehen, schließlich waren alle noch müde vom Vortag und es fiel allen schwer wieder zu arbeiten. Ich habe an dem Tag insgesamt 16 Maschinen Wäsche angestellt (nur für mich) und hatte damit alle Hände voll zu tun. Meine Hostmum hatte ihre Wäsche und die Wäsche der Kids schon im Hotel gewaschen und deswegen musste ich diese nur verräumen. Joar, das war dann auch schon der Tag – alles ziemlich lazy :D

 

Dienstag, den 22.Juli.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 23.Juli.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 24.Juli.2014

Meine Pause am Donnerstag verbrachte ich beim Arzt, denn mir ging es seit längerer Zeit nicht mehr so gut und mir war immer nach dem Essen schlecht. 100 Dollar durfte ich für den Arztbesuch hier bezahlen und wahrscheinlich habe ich hier eine leichte Laktose Intoleranz, das fehlt mir ja auch noch. Bin ja noch nicht genug bestraft mit meinen ganzen Allergien :( Na ja für mich heißt es jetzt erst mal sechs Wochen ohne Milchprodukte – keine Schokolade, kein Käse und kein Kuchen -.-

 

Freitag, den 25.Juli.2014

Langweilig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0