Wochenende & langersehter Friseurbesuch!

Samstag, den 26.Juli.2014 – Friseurbesuch

Endlich war es so weit: ich hatte einen Termin beim Friseur! Um zwölf Uhr ging es also für mich nach Cambridge zu 'The Sample Room', dem Friseur von meiner Hostmum. Ich hatte etwas Schiss, ob sie die Farbe gut treffen, aber der Friseur war super! Außerdem kam ich endlich mal wieder in den Genuss von einem ghd Glätteisen und konnte sehen wie lang meine Haare wirklich sind. Als sie mir die Spitzen geschnitten hat, musste ich mich hinstellen, weil sie zu lang sind :D Das hatte ich auch noch nie beim Friseur erlebt bzw. gesehen xD Nach drei Stunden habe ich dann den Salon glücklich, zufrieden und mit viel weniger Geld in der Tasche verlassen, aber es war es wert! Den Rest des Tages habe ich mit nichts spannendem verbracht :D

 

Sonntag, den 27.Juli.2014

Langweilig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0