20. Arbeitswoche

Montag, den 28.Juli.2014

Am Montag bekam ich mal wieder Besuch von meiner Program Managerin Linda. Zusammen haben wir über ein paar Dinge gesprochen, die allerdings nichts mit meiner Gastfamilie zu tun hatten (denn da ist alles super!) sondern es ging um ein paar Team Leader Sachen. Mein Kleiner hat sich an diesem Tag von seiner besten Seite gezeigt (Achtung Ironie!). Als Linda gekommen ist wurde sie von einem schreienden Kind begrüßt, dass das Shark-Set nicht wieder hergeben wollte (man bekommt jeden Monat ein Set mit Spielzeugen von Au Pair Link und da er mit den Haien immer baden konnte, wollte er sie nicht wieder zurückgeben). Über eine halbe Stunde hat es gedauert, bis er langsam wieder runtergekommen ist und sich zu uns gesetzt hat. Ich war froh, dass Linda da war und sie mir dieses Mal helfen konnte, ihn wieder zu beruhigen, denn das ist – wenn er ein Tantrum hat – echt nicht leicht.

(Ich könnte euch relativ viel solcher Geschichten hier liefern, aber ich habe meistens nicht die Ausdauer die immer aufzuschreiben, schlimm genug dass ich die überhaupt habe und das nicht gerade selten!)

 

Dienstag, den 29.Juli.2014

Der Dienstag war war zum Glück ruhig :D Ich habe meine Pause damit verbracht zum Arzt zu fahren und eine Probe abzugeben, damit die untersuchen können, ob ich irgendwelche Bakterien im Körper haben , die mein Unwohlsein auslösen könnten (neben der Laktoseunverträglichkeit! Die habe ich nämlich auf meinem ganz eigenen Weg getestet: einfach am Montagabend Eis essen und wenns dir Dienstag schlecht geht weißt du warum! Check :D)

 

Mittwoch, den 30.Juli.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 31.Juli.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 01.August.2014

Am Freitag hat mich nach der Playgroup meine Ärztin angerufen, um mir zu sagen, dass ich mir Salmonellen eingefangen habe. Na super, danke Fiji! Dieses Souvenir hätte ich mir gerne erspart. Zum Glück ging es mir nicht so schlecht, wie es dir mit Salmonellen gehen kann, aber schön war es trotzdem nicht, Immerhin wusste ich jetzt warum ich mich nicht fühlte. Also bin ich gleich nach der Schule zur Apotheke um mein Antibiotikum abzuholen. Am Abend ging es dann für mich und vier anderen Au Pairs ins Kino zum Film 'Sex Tape'. Lustiger Film, aber viel zu viel Apple Produktplacement mehr gibt’s dazu nicht zu sagen :D Im Anschluss danach führte uns Marvin noch in einen Irish Pup in Hamilton und dort saßen wir noch ein bisschen, haben etwas getrunken und gegen zwölf ging es dann nach Hause.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0