Shopping, shopping, shopping <3

 

Samstag, den 02.August.2014 – Shopping I

Am Samstag bin ich zusammen mit Caro und Cornelia (beides Au Pairs) zu den Big Bucket Deals gefahren. Ihr habt davon vielleicht schon hier gelesen, denn jedes Mal wenn die in Hamilton sind fahre ich dort hin. Bei den BBD gibt es Kosmetik, Nagellack, Parfüm und alles andere was das Frauenherz begehrt zu sehr guten Preisen (es gibt auch eine kleine Ecke für die Herren! Die wollen wir ja nicht außen vor lassen :D). Ich hatte dieses Mal nicht so groß zugeschlagen, es durften nur zwei Nagellacke und Bi-Oil mit ^^ Danach sind wir zur Base gefahren und auch da habe ich erstaunlicherweise nicht viel gefunden. Nur ein Kleid aus meinem Lieblingsladen Forever New durfte mit mir nach Hause gehen (hallo es war von 120$ auf 40$ reduziert und es hat Mama gesagt! <3).

 

Sonntag, den 03.August.2014 – Shopping II

Ganz spontan habe ich mich am Sonntag mit Johanna getroffen und zusammen sind wir nochmal zur Base gefahren. Dieses Mal war meine Ausbeute wesentlich höher! Bei Cotton On habe ich richtig zugeschlagen – aber war alles im Sale! - und eine kleine Schleife fürs Haar durfte auch mit :P Am Abend war Elisas Gastfamilie zum Dinner da und es gab lecker Lamm *_* Als Nachtisch gab es Eis mit Himbeeren – yeah! Für mich also nur Himbeeren und die kamen auch noch aus der Dose, weil es gerade nicht die Saison dafür war :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0