Tough Guy/Gal Challenge & Hamilton erkunden

Samstag, den 09.August.2014 – Tough Guy Challenge

Mein Samstag begann um halb sechs morgens! Grund dafür war die Tough Guy/Gal Challange die jedes Jahr in Rotorua stattfindet. Die Challenge ist ein Lauf über Berge, durch Schlamm und Wasser über Seile und durch Stromfäden hindurch und entweder 6 oder 12km lang. Wer jetzt denkt, ich hätte da wirklich mitgemacht, liegt komplett daneben :D Ich bin zwar mitgefahren, aber nur um meine Gruppe zu unterstützen – das ist doch schließlich mein Job als Team Leader, oder? :P Nein wirklich, ich war so froh, dass ich nur daneben stand und nicht mitgemacht habe. Die haben mir echt leid getan. Wir hatten zwar Glück mit dem Wetter, aber der Schlamm und das Wasser waren so kalt, dass fast alle am Ende eine dicke Decke brauchten um wieder warm zu werden. Manche konnten sogar erst nach einer halben Stunde ihre Finger wieder bewegen. Da bin ich absolut nicht neidisch drauf! Ich habe also an dem Tag meine Fähigkeiten als Fotograf unter Beweis gestellt und war abends wirklich froh, als ich in meinem Bett lag :P

 

Sonntag, den 10.August.2014 - Hamilton Tour

Am Sonntag wurde ich gegen Mittag von Caro abgeholt. Zusammen mit ihr habe ich zwei neuen Au Pairs (aus Australien&Deutschland) Hamilton gezeigt. Das Problem war leider, dass es sehr kalt war und Caro nicht so viel Zeit hatte, weshalb wir nur zur Victoria Street gefahren sind (dort gibt es alles: Restaurants, kleine Läden, Clubs, Bars und am Ende sogar ein größeres Shoppingcenter!). Dort sind wir natürlich auch am Ende gelandet, allerdings finde ich es nicht so gut und habe dort auch nichts gekauft (muss ja auch mal sein :D). Im Anschluss ging es noch ins Waikato Museum (da der Eintritt kostenlos ist) und haben einmal kurz uns umgeschaut, aber da wir alle keine Lust auf die Geschichte von Hamilton hatten (ja ich weiß, ist ja interessant, aber ich und Geschichte sind nun mal keine Freunde! Papa, du kannst da aber sehr gerne rein :D) sind wir danach wieder alle nach Hause gefahren. Den Rest des Tages habe ich gechillt und bin sehr früh ins Bett, da ich vom Samstag noch sehr müde war :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0