23. Arbeitswoche

Montag, den 18.August.2014

Der Montagvormittag verlief ziemlich uninteressant. Ich habe Anzag Biscuits gebacken und mit dem Kleinen gespielt. Am Nachmittag bin ich mit meinen Kids + Freundin von meiner Großen zu den Hamilton Gardens gefahren und habe mich dort mit Ella und ihren Kids getroffen. Wir hatten dort Afternoon Tea und im Anschluss haben die Kids in den leeren Brunnenbecken gespielt. Meine Gastmutter war total begeistert als ich ihr m Abend davon erzählt habe und die Kids waren so müde, dass sie sogar fast freiwillig ins Bett gegangen sind.

 

Dienstag, den 19.August.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 20.August.2014 – Let's go to the gym!

In meiner Mittagspause bin ich zusammen mit Annce (Jacquis Nachfolgerin) zum Gym gefahren. Ich wollte einfach etwas für mich tun, damit ich mich wohler fühle und man den ganzen Stress irgendwo raus lassen kann. Zumba war dafür leider nicht mehr das Richtige. Dort gehe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr hin. Annce wollte sich auch gerne bei einem anmelden und da wir die gleiche Zeit übrig haben, haben wir uns dazu entschlossen zusammen nach einem Gym zu suchen. Entschieden haben wir uns für Viva, ein reines Frauengym und alles schön in Pink gehalten :D Es gibt sogar einen extra Raum mit Föhn, Glätteisen und Bügeleisen! Außerdem werden dort jede Menge Kurse angeboten, zu denen man einfach kommen kann und die schon im Preis inbegriffen sind. Am Abend sind wir dann auch gleich hingegangen und hatten zwischendurch sogar das komplette Gym für uns alleine :P

 

Donnerstag, den 21.August.2014

Donnerstagmorgen ging es für meinen Kleinen und mich wieder zu den Gardens, denn dort hatte ich mich mit einem anderen Au Pair verabredet, da unsere Jungs gerne mal ein Playdate haben wollten. Zusammen haben die Beiden dann auf dem Spielplatz und ich konnte mit Hanna (dem anderen Au Pair) ganz in Ruhe wie die Muttis quatschen :P Am Abend habe ich mich dann wieder im Gym ausgelassen :D

 

Freitag, den 22.August.2014

Arbeitstag = Langweilig. Am Abend haben Annce und Ich beschlossen, dass wir gerne einmal die Boxing Class besuchen würde. Gesagt, getan. Etwas zu spät (da der Kurs schon um halb sechs anfängt, ich aber nicht vor viertelnach fünf hier rauskomme :/) standen wir dann im Trainingsraum zwischen den ganzen Boxsäcken. Die Trainerin zeigte uns kurz was wir machen müssen und dann konnten wir auch schon loslegen. Nach dem Warm-Up ging es allerdings erst richtig los. Squats, Planks, Sumo Squats und viele Bauchübungen später konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich habe meine Muskeln noch nie so stark gespürt wie nach dem Boxen. Aaaber es war total gut! Am Anfang dachte ich 'Oh mein Gott, ich muss hier raus, das ist absolut nichts für mich.' aber am Ende war ich wirklich begeistert und fühlte mich gut. Der ganze Stress wurde rausgeboxt und der Kopf war frei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0