24. Arbeitswoche

Montag, den 25.August.2014 – Outing von APL

Am Montagmorgen bin ich zusammen mit meinem Kleinen und seinem Freund zur Inflatable World gefahren, ein Ort wo es nur Hüpfburgen gibt und die Kids sich richtig austoben können. Mein Kleiner und sein Freund hatten sooo viel Spaß und sind von einer Hüpfburg zur anderen gelaufen und nach zwei Stunden waren beide total fertig :D Ein super Ort, wenn man die Kids müde bekommen will – da gehe ich auf jeden Fall nochmal hin! :D Als ich dann seinen Freund wieder nach Hause bringen wollte, hat sich seine Mutter angeboten, dass sie meinen auch noch nimmt (er hatte sie angefleht, dass ist die Mutter, die mir ihn auch gerne mal abnimmt damit ich 'Freizeit' habe :P) also hatte ich bis halb drei noch Pause :P Kaum war ich bei der Schule, hat mir meine Hostmum erzählt, dass meine Große zu ner Freundin geht und mein Kleiner für einen Sleepover bei seinem Freund war – ich war also kinderlos :D Ein sehr angenehmer Montagnachmittag! Wirklich geschafft habe ich zwar nicht, da es doch nur zwei Stunden waren in denen ich einkaufen fahren musste und Dinner vorbereiten sollte – also nichts mit vorm PC hocken :/ Die Nacht war übrigens auch seeeehr toll! Kein Geschreie, keiner der morgens an meiner Tür klopft – es war sooo schön ruhig!

 

Dienstag, den 26.August.2014 – Visit

Am Dienstag war es mal wieder so weit – Linda kam vorbei. Und genau deswegen musste ich auch den Kleinen schon eher holen -.- Meine Hostmum meinte nämlich, dass Linda ja nur wegen ihm kommt und dass er ja einen Visit hätte – ja ne irgendwie ja nicht :D Er muss überhaupt nicht da sein und Linda kommt nur für mich. Der Besuch von Linda war jetzt nicht so berauschend, da sie irgendwie einen schlechten Tag hatte und mich nur angemeckert hat. Ich würde immer so müde und desinteressiert wirken (wenn das Kind jede Nacht schreit und du deswegen wachgehalten wirst + dazu dauerkrank bist, ist man einfach nicht so gut drauf!) und so ein Zeug. Ja gut, da rein und da wieder raus!

 

Mittwoch, den 27.August.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 28.August.2014 – Quiz Night!

Arbeitstag = Langweilig! Am Abend ging es dann zum ersten Mal zum Yoga Kurs. Ich war wirklich gespannt wie hier in Neuseeland Yoga gemacht wird, da ich es in Deutschland absolut nicht leiden konnte. Na ja was soll ich sagen – es war komplett anders aber genauso doof :D Vor dem Kurs fand in dem Raum ein anderer Kurs statt, der offenbar sehr schweiß triebend war, denn die Klimaanlage war an und deswegen der Raum ar***kalt! Beim Yoga wird man eh nicht warm und dann auch noch in einem kalten Raum – perfekt! Hat mir richtig Spaß gemacht...nicht!!! Danach bin ich zusammen mit Annce zur Quiz Night gefahren. Das war mal wieder ein Outing von APL und ich hatte mich echt schon drauf gefreut, da viele neue Au Pairs kommen wollten und Quiz Night mit coolen Preisen klingt doch immer gut! Nachdem wir alle da waren, uns Getränke und Essen bestellt hatten ging es los. Zuerst sollten wir uns einen Partner suchen mit dem wir bisher nicht viel zu tun hatten (ich war in einem Team mit Emma aus Dänemark!). Danach bekamen wir ein Blatt Papier auf dem 15 Fragen standen und dann hieß es: „Wer zuerst den Fragebogen ausgefüllt hat ruft 'Fertig!' und dann müssen alle anderen den Stift zur Seite legen!“ Ready. Steady. Go! Nach zwei Minuten war das erste Team schon fertig und Emma und Ich hatten gerade mal sechs Fragen beantwortet :D Läuft bei uns! Als Preis haben sie irgendwelche Süßigkeiten bekommen und somit war das Quiz beendet. Ich hatte mich wirklich nicht mehr eingekriegt vor lachen, da diese sogenannte 'Quiz Night' sowas von lächerlich war. Ich meine ein Blatt mit 15 Fragen – come on! Immerhin war das Essen gut :D

 

Freitag, den 29.August.2014 – Boxing and Babysitting

Arbeitstag = Langweilig. Am Abend bin ich wieder zum Boxen gegangen (das gefällt mir wirklich gut!!!) und danach bin ich zu Elisas Gastfamilie gegangen um dort zu babysitt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0