25. Arbeitswoche

Montag, den 01.September.2014

Langweilig.

 

Dienstag, den 02.September.2014

Langweilig.

In meiner Mittagspause habe ich endlich mein Programm aufgestellt bekommen von meiner Trainerin im Gym. Ab jetzt kann gezielt gearbeitet werden :P

 

Mittwoch, den 03.September.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 04.September.2014

Langweilig.

Alles, alles Gute zum Geburtstag Tantchen! <3

 

Freitag, den 05.September.2014 – Goodbye Marvin :(

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend ging es leider wieder auf eine Farewell :( Dieses Mal mussten wir uns von Marvin verabschieden. Das Thema seiner Abschiedsfeier war 'Superheros', da er total auf diese ganzen Marvelous Sachen steht. Super, wäre für mich absolut kein Problem gewesen, wenn ich so groß wie mein Kleiner wäre, denn der hat von Batman bis Spiderman über The Incredibles, Buzz Lightyear und Superman alles im Schrank :D Aber nein ich bin einfach mal ein paar Köpfe größer (gut vllt auch 2 ½ Mal die Größe vom Kleinen :D) und musste nach einem passenden Kostüm Ausschau halten. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben wollte für etwas, das ich ein Mal anziehe habe ich mich im 2$ Shop umgeschaut und mich schließlich für Catwoman entschieden. Eine einfache Maske wurde schwarz angemalt, schwarze Klamotten rausgesucht und ich war fertig :D Als ich dann bei Michelle (seine Hostmum und gleichzeitig auch die Area Managerin) angekommen war, musste ich feststellen, dass ich nicht die Einzige war, die auf diese Idee gekommen ist. Wir waren insgesamt vier Catwoman. Es ist auch einfach mal das beste, schnellste und billigste (preislich gesehen!) Kostüm :D Als Mitbringsel und Abschiedsgeschenk habe ich für ihn einen Superman Kuchen gebacken – mein Kleiner hätte ihn am liebsten selber sofort aufgegessen, weil er so begeistert davon war. Er bekommt einen zum Geburtstag von mir (wenn sich nicht das Thema noch x-mal ändert!). Der Abend war sehr schön! So schlimm es klingt, aber ich liebe Michelles Farewells, die sie organisiert, denn die sind mit soo viel Liebe gemacht und es kommen bei allen immer die Tränen wenn die Reden losgehen. Furchtbar aber gleichzeitig auch so schön :) Mitten in der Nacht haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht und total müde bin ich in mein Bettchen gefallen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0