Soccer & Auckland

Samstag, den 06.September.2014 – Soccer

Nach einer kurzen Nacht musste ich um halb neun aufstehen, da ich zum Fußballspiel von meiner Großen mitwollte. Es war das letzte Spiel dieser Saison und für mich somit die letzte Chance sie spielen zu sehen. Ich muss zugeben, dass war jetzt nicht das beste Spiel was ich je gesehen habe aber definitiv das lustigste! :D Gut, es sind 7-10-jährige die da spielen und ich erwarte keine Meisterleistungen, aber einige standen so verpeilt da, es war zu geil :D Die kicken den Ball nach vorne aber anstatt hinterher zu laufen, bleiben sie einfach stehen und gucken ihm hinterher – ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen :D Im Anschluss gings mit der kompletten Mannschaft + Familien zum Punnet, da es das letzte Spiel war und alle sich beim Trainer bedanken wollten. Das haben sie wirklich sehr süß gemacht. Jeder ist einmal zu ihm hingegangen, hat sich bedankt und ihm gesagt was er/sie toll fand! Als wir dann wieder zu Hause waren, kam Marvin vorbei und Alison abzusetzen (da ihr Auto bei mir stand und sie spontan in Cambridge übernachtet hat) und um mir eine 'Fried Lasagne' zu bringen – ja richtig gelesen, eine frittierte Lasange! Glaubt mir Leute, dass schmeckt soooo gut! Solltet ihr unbedinngt mal ausprobieren *_*

 

Sonntag, den 07.September.2014 – Auckland

Am Sonntag bin ich ganz spontan mit Annce und Catha nach Auckland gefahren. Einen wirklichen Plan, was wir dort machen wollten hatten wir zwar nicht aber auf jeden Fall kann man in Auckland immer gut shoppen! :D Das war zu mindestens mein einziger Grund mitzufahren xD Nach einer ewigen Suche nach einem Parkhaus (ja daran mangelt es in Auckland gewaltig) sind wir ein bisschen am Hafen rumgebummelt und danach schnell wieder zurück, denn dank den enormen Preisen des Parkhauses wollten wir weniger als eine Stunde dort parken. Im Anschluss hatte ich den anderen Mädels vorgeschlagen zum Mt.Victoria zu fahren, denn dort waren die Zwei noch nicht. Also auf nach Devonport und einmal den Berg hoch – mit dem Auto versteht sich! :D Von oben hat man eine tolle Aussicht auf den Skytower und die Bridge. Außerdem sind dort oben ganz viele kleine Pilze aufgebaut, fragt mich nicht warum, aber sie sind süß :P Nachdem Mount sind wir ab in den Sylvia Park – shoppen – finally!!! Nach ein paar Stunden und ein paar Tüten mehr in der Hand sind wir wieder zurück nach Hamilton gefahren. Ein sehr schöner, spontaner Trip :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0