Shopping, Bowling & Fieber

Samstag, den 13.September.2014 – Shopping & Bowling

Am Samstag war ich zusammen mit Anne unterwegs. Wir schlenderten ein bisschen durch das Centre Place, haben etwas geshoppt (ich habe eigentlich nur für das Abschiedsgeschenk eingekauft...ja ich fange jetzt schon an, damit ich mich nicht zu abhetzen muss zum Schluss! Sie bekommen ein selbstgemachten Fotobuch und das braucht seine Zeit :P) und im Anschluss gings zum Bowlen. Ich – als Team Leader – hatte einen Bowlingabend organisiert und insgesamt waren wir 15 Au Pairs. Für zwei Stunden wurde dann gebowled und im Anschluss wollten wir dann eigentlich noch in eine Bar gehen, aber da ich totale Halsschmerzen hatte, bin ich lieber nach Hause gefahren.

 

Sonntag, den 14.September.2014

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war der reinste Horror. Ich lag die ganze Nacht wach, konnte nicht schlafen und hatte leichtes Fieber. Meine Halsschmerzen waren noch schlimmer geworden und deswegen verbrachte ich den ganzen Tag damit im Bett zu liegen, zu schlafen und zu hoffen, dass es besser wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0