27. Arbeitswoche

Montag, den 15.September.2014

Da es mir am Montag immer noch nicht besser ging - immerhin war das Fieber weg – habe ich nur bis Nachmittags gearbeitet und konnte mich danach wieder ins Bett legen.

 

Dienstag, den 16.September.2014

Arbeitstag = Langweilig

Der Kleine geht ab heute zum Morning Kindy! Ahh :P Das heißt für mich, ich habe von 8.30-12.00 Freizeit! Zwar bekomme ich ein paar Aufgaben, da ich ja schließlich eine Stunde mehr Pause habe, aber die mache ich dann meistens irgendwann im Laufe des Tages und ganz bestimmt nicht in meiner heiligen Pause!!! :D

Am Dienstag bin ich dann in meiner Pause zum Arzt gegangen, da ich wirklich sehr schlecht schlucken konnte und alle Hausmittelchen nichts gebracht haben. Nachdem die Ärztin einen kurzen Blick in meinen Rachen geworfen hatte, war klar was ich hatte: eine Mandelentzüdung! Genau, als ob ich nicht schon genug hatte/habe! -.- Das Problem war nur, dass sie mir kein Antibiotika geben konnte, denn das, was sie mir hätte geben können, hätte die Salmonellen (die ich immer noch habe, es kann Monate dauern bis die weg sind) verschlechtert und darauf hatte ich nun auch keine Lust! Also hieß es abwarten ob es besser wird...

 

Mittwoch, den 17.September.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 18.September.2014

Arbeitstag = Langweilig.

Am Donnerstag bin ich kurz zu meiner Ärztin gefahren, denn ich wollte einen Test machen lassen, ob ich vielleicht einen Blasenentzündung habe. Zum Glück durfte ich zu ihr ohne 100$ bezahlen zu müssen – das war wirklich seeeehr nett von ihr! Außerdem hatte sie einen kurzen Blick in meinen Rachen geworfen und er sah sogar schon etwas besser aus und die Schmerzen waren auch verschwunden!

 

Freitag, den 19.September.2014

Langweilig.

Ich bekam heute einen Anruf, dass ich keine Blasenentzündung habe – juhuuu! Das wäre ja auch noch zu schön gewesen -.-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0