28.Arbeitswoche

Montag, den 22.September.2014

Langweilig.

 

Dienstag, den 23.September.2014 – Rock Climbing

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend gab es dann mal wieder ein Outing von Au Pair Link – Rock Climbing! Hier in Hamilton gibt es eine echt coole Kletterhalle mit vielen verschiedenen und verrückten Kletterwänden :P Es gibt sogar eine Kiwi-Wand, an der Flip Flops, eine L&P Bottle, die Pavlova Torte, Hokey Pokey Eis und ein Schokofisch hängen – super cool gemacht! Ich war zwar nicht klettern, da ich absolut nichts fürs klettern übrig habe, aber allein zum zuschauen war es super und hat viel Spaß gemacht! :P

 

Mittwoch, den 24.September.2014 – Chicks @ the flicks

Arbeitstag = Langweilig.

Abends bin ich dann ins Kino gegangen zur Chicks @ the flicks. Das ist einmal im Jahr ein Event beim Kino und dort wird immer ein Film gezeigt, der dann offiziell in die Kinos kommt. Dieses Mal lief der Film 'This Is Were I Leave You' – ein super Film, der mal so schön real ist! Klar gibt es ein Happy End aber ich fand den Film sehr realistisch und nicht so super schön wie das gerne mal aus Hollywood gezeigt wird! Außerdem gibt es bei der C@tf immer ein Begrüßungsgetränk, ein Eis und eine Goodiebag dazu! Ein typischen Event für Frauen eben, aber auch Männer sind herzlich Willkommen auch wenn die eher selten kommen (als wir dort waren, waren alle Karten ausverkauf und nur ein Mann war da :D). In der Goodiebag waren zwei Zeitschriften, ein Wasser, ein paar Snacks und einige Proben, allerdings nichts was ich jetzt unbedingt brauche – die Zeitschriften waren allerdings sehr gut!

 

Donnerstag, den 25.September.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 26.September.2014

Arbeitstag = Langweilig.

Abends sind Caro und Theresa vorbeigekommen und wir haben einen kleinen Mädelsabend gemacht und dabei 'Plötzlich Prinzessin' geschaut! Außerdem hat mir Caro beigebracht wie ich mein absolutes Klavierliebligslied (Comptine d'un autre été) auf dem Klavier spielen kann! Ah *-* Ich kann es zwar auch schon echt gut – laut meiner Lehrerin – allerdings kann ich nicht mit zwei Händen spielen xD Daran muss ich noch üben :D

Meine Gastfamilie ist am späten Nachmittag zum Beach gefahren und ich hatte die komplette nächste Woche Urlaub! Nur leider saß ich hier in Tamahere fest, denn ich hatte weder Auto noch Fahrrad und konnte somit nichts machen, aber dazu bald mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0