Eine langweilige Ferienwoche

Dienstag, den 30.September.2014

Am Dienstag sind Annce und ich zum Flight Centre gefahren um unsere Südinseltour zu buchen. Denn wir beide fliegen jetzt vom 23.Januar.2015 bis zum 10.Februar.2015 gemeinsam auf die Südinsel und haben uns für eine der Stray Touren entschieden. Damit fährt man mit einem Bus über die Südinsel und macht je nach Tour Stopps bei den Orten. Unsere Tour heißt 'Ron' und dort ist eigentlich so alles wichtige inbegriffen – außer Dunedin, dafür aber Stewart Island! Außerdem war diese Tour zu dem Zeitpunkt im Sale und zwar für 600$ anstatt für 1200$ - da mussten wir zuschlagen! Zwar ist das alleine nur für den Bus und die Unterkunft + das Essen müssen wir noch bezahlen, aber das war günstiger als jedes Auto das man mieten konnte! Somit haben wir unseren Flug nach Christchurch auch gleich mitgebucht und wenn Papa wieder nach Deutschland fliegt, fliege ich auf die Südinsel :P Danach ging es noch ins Gym und dann hat sie mich wieder 'im Knast' abgesetzt :D

 

Mittwoch, den 01.Oktober.2014

Am Mittwoch habe ich dann mit dem Fotobuch für meine Familie angefangen und abends ging es wieder zusammen mit Vivi, Alison und Tanner zur Quiz Night!

 

Donnerstag, den 02.Oktober.2014

Abschiedsgeschenk.

 

Freitag, den 03.Oktober.2014

Am Freitag war ich mit Catharina unterwegs. Sie konnte mich mit nach Hamilton nehmen, damit ich wenigstens zur Bücherei konnte und mir neue DVDs holen konnte. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich Doctors Diary und die fünfte Staffel SITC durch :D Danach gings mal wieder ins Gym und abends hat sie hier geschlafen, da ich in der Nacht zuvor so merkwürdige Geräusche gehört hatte (also ob jemand den Schlüssel im Schlüsselloch umdrehen würde) und ein kleiner Schisser bin wenn es darum geht, nachts alleine zu Hause zu sein :D

 

Samstag, den 04.Oktober.2014

Samstags sind wir dann erst ins Gym und zusammen zur Base gefahren, da Catha neue Schue haben wollte. Am Nachmittag habe ich mich dann um das Geschenk für meine Hostmum gekümmert, denn die hatte am Freitag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Pineapple Lumps Cupcakes backen, denn die liebt diese Dinger (das sind mit Schokolade überzogene Ananasdinger). Also wurde erst einmal zwei Stunden gebacken und danach gekocht. Die Nacht hat sie außerdem auch nochmal hier geschlafen :D

 

Sonntag, den 05.Oktober.2014

Am Sonntag habe ich dann geschaut, dass das Haus ordentlich aussieht und die Geschenke für meine Hostmum auf den Tisch gestellt (zu den Cupcakes bekam sie noch einen Gutschein für ihren Lieblingsladen und eine Tüte Pineapple Lumps) und den Rest des Tages gechillt bevor es im Haus wieder laut wird!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0