29. Arbeitswoche - School holidays

Montag, den 06.Oktober.2014

Yeah school holidays, d.h. zwei Kinder, doppelte Arbeit und gleiche Bezahlung! Diese Probleme kennt glaube ich jedes Au Pair :D Der Montag war ziemlich entspannt. Mir wurden die Nädel gemacht und ansonsten durfte ich ca. drei Stunden lang Tänze choreografieren, da sich meine Große gerade eine Show ausdenkt :D

Am Abend bin ich dann zusammen mit Vivi zu Michelle gefahren, denn dort hatten wir mal wieder eine Movie Night! Zwar kannte ich den Film 'Boy' schon, aber es war besser als zu Hause rumzusitzen :P

 

Dienstag, den 07.Oktober.2014

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend gings ins Gym und ansonsten wars recht unaufregend!

 

Mittwoch, den 08.Oktober.2014

Meine Große hatte am Mittwoch den ganzen Tag über Fußballtraining und von daher hatte ich nur den Kleinen. Als ich meiner Großen zwischendurch ihre Jacke gebracht hatte da es genieselt hta, hatte sie sich total gefreut ob ich sie jetzt abhole, denn sie fand das Training total sinnlos und langweilig :D Danach bin ich mit dem Kleinen zur Library und dann gings wieder nach Hause und es wurde wieder mit irgendwas gespielt :D

 

Donnerstag, den 09.Oktober.2014 – Ice Age Minigolf

Am Donnerstag hatte der Kleine ein Playdate mit seinem besten Freund. Somit hatten die Große und ich Zeit für einen Mädelstag! Zuerst haben wir ein Fotoshooting gemacht und im Anschluss bin ich mit ihr zum Ice Age Minigolf gefahren. Ich hatte ihre Mutter gefragt bzw, hatte mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass es zu teuer wäre (12$ Kind, 15$ Erwachsener), aber da ich gerne etwas mit meiner Großen machen wollte und noch nie etwas nur mit ihr gemacht hatte, bin ich mit ihr hingegangen und habe ihr das bezahlt. Ich finde es echt traurig, dass meine Hostmum nicht mal 12$ übrig hat. Am Montag war sie shoppen und hat 400$ ausgegeben aber nichts mehr für ihr Kind bezahlen -.- Na ja, auf jeden Fall hatten wir zwei viel Spaß und im Anschluss wurde der Kleine wieder nach Hause geholt.

 

Freitag, den 10.Oktober.2014

Freitagmorgen musste ich zu einem Outing hinten zur Base fahren. APL hatte ein Scooter Outing angesetzt und da sollte ich mit meinen Kids + Freundin der Großen hin. Okay kein Problem, da ich aber kein Navi habe und Google Maps da noch nicht ganz aktuell ist hat es mich 20 Minuten mehr gekostet bis ich es gefunden hatte! Das Outing war...na ja nicht wirklich ein Outing – dort hätte ich auch einfach so mit den Kids hingehen können :D Im Anschluss musste ich dann zur Base fahren, weil dort etwas von der Monster University sein sollte. Dort angekommen waren allerdings alle enttäuscht :D Die Kids konnten dort ein paar Stirnbänder bemalen und ausschneiden, auf dem iPad (die hatten ernsthaft drei iPad dort aufgebaut, damit die Kinder dort spielen konnten) ein Monster University Spiel spielen, die Filme schauen und Fotos mit einer Fotowand machen – das war alles! Für manche Eltern war das bestimmt super, denn wenn man Lust auf shoppen ohne Kinder hatte, konnte man die dort abgeben und bummeln gehen. Da wir jedoch nicht so viel Zeit hatten, haben die Kids kurz ein Stirnband gebastelt, ein Foto mit der Fotowand gemacht und danach gings wieder nach Hause :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0