Gym Wochenende & eine unruhige Nacht

Samstag, den 11.Oktober.2014

Den Samstag verbrachte ich wieder mit Catha bei der Base weil sie sich für die Schuhe, die sie beim letzten Mal anprobiert hatte, entschieden hatte und sie kaufen wollte. Dieses Mal fand ich auch wieder einige Sachen, viele Sportklamotten und ein paar Sachen für das Fotoalbum :) Danach gings ins Gym und dann auch schon wieder nach Hause.

 

Sonntag, den 12.Oktober.2014

Die Nacht war sehr unruhig. Gegen zwei Uhr klopfte es an meiner Tür. Zum Glück bin ich eingeschlafen und hatte die Tür nicht abgeschlossen (was ich normalerweise immer mache, damit ich morgens in Ruhe gelassen werde :D), denn meine Hostmum weckte mich um mir zu sagen, dass es meinem Hostdad nicht gut geht und sie mit ihm ins Krankenhaus fährt, ob ich bitte auf Wilson aufpassen könnte. Das war natürlich absolut kein Problem! Nach zwei Stunden Schlaf hörte ich den Kleinen auf einmal schreien. Ich bin noch nie so schnell aus dem Bett gesprungen :D Als ich dann aber nach ihm geschaut habe, hat er tief geschlafen und wahrscheinlich irgendetwas merkwürdiges geträumt. Nach einem kurzen Blick auf mein Handy und der Nachricht, dass sie meinen Hostdad auf einen Herzinfarkt untersuchen, bin ich wieder eingeschlafen. Um sechs Uhr wurde ich dann durch das vibrieren meines Handys geweckt. Meine Hostmum hatte mich anzurufen um mir zu sagen, dass er keinen Infarkt hatte, sie aber noch ca. eine Stunde hier sind. Gut, kein Problem. Um viertel vor acht wurde ich dann von einem lauten Bollern geweckt. Schnell etwas angezogen und zum Kleinen gegangen, der mit dem Bollern auf sich aufmerksam machen wollte. Zusammen sind wir dann in die Küche gegangen, ich habe ihm Frühstück gemacht und keine zwei Minuten nachdem er wach war hat sein Vater angerufen ob alles in Ordnung wäre. Ich hatte ihm erzählt, dass der Kleine gerade erst aufgewacht ist und er meinte daraufhin nur, dass er mich aber lange schlafen gelassen hat. Er klang richtig gut gelaunt am Telefon und überhaupt nicht krank. Nachdem der Kleine Frühstück hatte, angezogen war und Zähne geputzt hatte, habe ich das Lamm gefüttert und die Küche aufgeräumt, so dass meine Gasteltern nichts mehr zu tun haben wenn sie wieder kommen. Um 20 vor neun kamen sie dann wieder nach Hause, mein Gastvater war super gelaunt und meine Gastmutter total müde. Ich wurde dann total dankbar wieder ins Bett geschickt und meine Gastfamilie hat sich für die Kirche fertig gemacht. Schlafen konnte ich zwar nicht mehr aber dafür hatte ich einen sehr langen Sonntag, den ich mit Doctors Diary gucken und Gym verbracht habe :) Mein Gastvater hatte übrigens nichts! Weder einen Infarkt noch etwas anderes, er hat sich vielleicht einfach nur verhoben bei der vielen Gartenarbeit und deswegen Brustkorbschmerzen gehabt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0