30. Arbeitswoche

Montag, den 13.Oktober.2014

Langweilig.

 

Dienstag, den 14.Oktober.2014

Arbeitstag = Langweilig.

In meiner Pause habe ich mich nach dem Boxen auf dem Weg gemacht um ein paar Sachen zu besorgen, die ich für meine Reisemonate brauche ;)

 

Mittwoch, den 15.Oktober.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 16.Oktober.2014 - Ag-Day

Am Donnerstag war endlich Ag-Day! Leider konnte mir meine Hostmum keine genaue Zeit sagen wann meine Große mit Ochre dran ist und nachdem ich den Kleinen beim Kindy abgesetzt hatte und wieder zur Schule gefahren bin, war sie schon fertig :/ Na ja gut, dann eben nicht :D Sie war gar nicht soooo schlecht, aber hätte definitiv viel besser sein können, wenn sie mehr Zeit mit ihrem Lamm verbracht hätte!

Wer sich jetzt fragt, was mit dem Lamm nun passiert: im Moment lebt er mit seiner Mutter und Schwester hinten auf der Wiese. Die Drei verstehen sich super und er scheint ganz zufrieden zu sein, außer dass er ständig nach seiner Milch ruft, die es jetzt aber nicht mehr gibt :D

 

Freitag, den 17.Oktober.2014 – Undercover Cody

Bei der Playgroup hatten wir heute einen ganz speziellen Besucher – Undercover Cody! Das ist eine große Schildkröte, die dir etwas über Sonnenschutz erzählt :D Die meisten Kids waren ziemlich schüchtern, einige hatten sogar Angst aber mein Kleiner ganz bestimmt nicht! Der hat Cody nicht mehr in Ruhe gelassen und musste immer wieder zum hinsetzten aufgefordert werden – typisch :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Samstag, 25 Oktober 2014 12:29)

    Ich dachte, ich lass dir mal einen Kommentar da. :)
    Beim Thema "Undercover Cody" musste ich nämlich echt lachen. Als ich mit ihm mal in der Schule war (Undercover Cody war auch da), war es ähnlich. Alle saßen brav bei ihren Eltern, nur ein ganz bestimmter Junge ist immer vor auf die Bühne gerannt und hat der Schildkröte High Fives gegeben. Ich glaube, ich muss dir nicht verraten, wie der Kleine heißt! ;)
    Dir weiterhin gaaanz viel Spaß! :)