Wochenende :D

Samstag, den 18.Oktober.2014

Am Samstag habe ich von unseren Nachbarn bzw, sie wohnen am Ende der Straße und sind sehr gut mit meiner Gastfamilie befreundet den Praktikanten kennengelernt. Er ist 18, kommt aus Deutschland und macht bei dem Autohaus des Mannes ein Praktikum. Da ich den Kontakt zu den ganzen 'Jugendlichen' hier habe, wollte sie ihn gerne mit mir in Kontakt bringen, damit er Anschluss findet. Soweit ja kein Problem, allerdings darf ich zu Au Pair Link Sachen nur APL Leute nehmen und somit kann ich ihn nicht wirklich Leute vorstellen. Ist mir jetzt auch nicht wichtig, weil ich genug mit meinen Jobs zu tun habe und er wird auch so Anschluss finden. Darum muss ich mich nicht auch noch kümmern xD Den Rest des Tages habe ich im Gym verbracht und habe mich entspannt.

 

Sonntag, den 19.Oktober.2014

Sonntag hatte ich von halb zwölf bis acht Uhr abends nur am Computer gesessen und Sachen geschrieben. Ich musste zwei Learning Stories fertig bekommen und meinen Blog mal wieder auf Vordermann bringen :D Zum Glück kann man das Datum einstellen, so dass ihr davon gar nicht viel mitbekommt :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0