31. Arbeitswoche

Montag, den 20.Oktober.2014

Langweilig.

So und nur für meine lieben Eltern als Erklärung – langweilig bedeutet nicht, dass ich nichts mit den Kids gemacht habe! Es bedeutet nur, dass es ein normaler Tag war mit viel spielen, Playdates etc. und ich aber nicht jedes Mal schreiben will, welche Spiele wir für wie lange gespielt haben :D

 

Dienstag, den 21.Oktober.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 22.Oktober.2014

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend bin ich zusammen mit Vivi und Caro zum Pop Up Market gegangen. Dieser kleine Markt wurde von dem Kindy von meinem Kleinen und der Schule die nebenan ist organisiert. Als Eintritt musste man 10$ zahlen und dafür kam man in den Lostopf und konnte Kleinigkeiten gewinnen. Kaum beim Markt angekommen, hatte ich schon gar keine Lust mehr darauf. Der Markt fand ich einer ziemlich kleinen Halle statt, alles war viel zu eng und es waren seeehr viele Menschen da, so dass man sich regelrecht durch die Ränge schubsen musste. Nach einem Rundgang waren wir auch schon fertig, gefunden hatten wir natürlich auch nichts – nur für Michelle – unsere Programm und Area Managerin – denn die feiert im Dezember ihren 40ten und für sie hatten wir das perfekte Geschenk gefunden! Ein Schild aus Metall in dem rechts und links Weingläser ausgeschnitten sind und in der Mitte steht 'Save Water Drink Wine' (Schütze das Wasser, trink Wein!). Das passt wie die Faust aufs Auge, da Michelle fast jeden Abend ein Bild bei Facebook postet auf dem mindestens ein Glas Wein zu sehen ist :D

 

Donnerstag, den 23.Oktober.2014

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend bin ich mit Annce shoppen gegangen. Mir ist nämlich mal wieder sehr früh eingefallen, dass mein Kleiner ja am Samstag vier wird und ich bisher ein Geschenk für ihn habe, aber nur ein Kleines. Also ging es abends zur Base und ich habe für ihn noch sein fehlendes Cars Auto gekauft :P

 

Freitag, den 24.Oktober.2014

Langweilig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0