Wochenende mit Sarah

Samstag, den 25.Oktober.2014 – Waihi und Kino

Am Samstag habe ich gegen elf Uhr Sarah abgeholt – die Nichte von meiner Hostmum. Sie ist 16 Jahre alt und da wir uns ziemlich gut verstehen und meine Freunde an dem langen Wochenende unterwegs waren (ich wollte Geld sparen und ich sehe ja eh noch alles mit meinem Papa), hatten wir uns verabredet. Zusammen haben wir uns dann auf den Weg nach Waihi gemacht, denn dort hat meine Gastfamilie einen Campervan und außerdem hatte mein Kleiner ja Geburtstag und ich wollte ihm gerne sein Geschenk persönlich geben! Nach ca. 1 ½ Stunden sind wir dann endlich in Waihi angekommen und meine Große hat sich total gefreut, dass ich vorbei gekommen bin. Mein Kleiner war natürlich nur auf eins fixiert: Geschenke! Da am Morgen noch ein Päckchen aus Deutschland angekommen ist (perfektes Timing, Juliane! ;) ), hatte ich das gleich mitgenommen und der Kleine hatte somit gleich zwei Geschenke zum auspacken. Er war total hibbelig und hat sich mega gefreut. Von mir gab es einen neuen Spidermananzug (der Alte hatte Löcher, die Farbe war abgegangen und es sah einfach nur noch furchtbar aus :D) und ein 3er Pack der Cars Auto mit seinem fehlenden Auto drin. Ich dachte, dass er sich am meisten über das Auto freut, da er das schon seit Monaten haben will, aber nein. Das Spidermankostüm fand er um einiges besser! :D Das wurde gleich angezogen und er war super glücklich. Wir saßen noch ein Weilchen mit meiner Gastfamilie zusammen und dann machten Sarah und Ich uns auf dem Weg zum Strand. Am Strand von Waihi gibt es unendlich viele Muscheln und jede ist auf ihre Art und Weise total schön! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich mitnehmen soll! Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Hause, hatten ein kurzes Dinner und dann ging es ab ins Kino in den Film 'Love,Rosie'! Ein super Film! Wer auf Romantik mit viel Drama steht sollte sich ihn unbedingt anschauen!

 

Sonntag, den 26.Oktober.2014 – Shopping

Wie sollte es auch anders sein... Was machen Mädels an einem Sonntag in Neuseeland? - Richtig, shoppen gehen! :D Mehr brauche ich zu unserem Tag eigentlich nicht sagen :D Viel habe ich zwar nicht gekauft, aber es war schön durch die Läden zu bummel! Am Abend habe ich Sarah wieder nach Hause gebracht und ich hatte das Haus wieder ganz für mich alleine.

 

Montag, den 27.Oktober.2014 – Labor Day

Am Montag war Labor Day und deswegen hatte ich frei. Meine Familie war noch in Waihi und kam erst am späten Nachmittag nach hause und ich hatte einen ruhigen Tag im Bett mit Doctors Diary :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0