32. Arbeitswoche

Dienstag, den 28.Oktober.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 29.Oktober.2014

Langweilig.

 

Donnerstag, den 30.Oktober.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 31.Oktober.2014 – Happy Halloween

Arbeitstag = Langweilig.

Am Abend fand eine Halloween Party von Au Pair Link statt. Im Laufe des Tages hatte ich dann noch einen Kuchen gebacken, da jeder etwas mitbringen sollte. Den Kuchen musste ich leider während meiner Arbeitszeit backen und dekorieren, da ich es sonst einfach nicht geschafft hätte. Als die Kids sich dann zusammen mit meiner Hostmum auf den Weg zu Trick or Treat gemacht haben, konnte auch ich mich endlich fertig machen. Ich hatte mich für das 'Kostüm' Skull VS Lady entschieden – also eine Gesichtshälfte als Skull geschminkt und die andere normal bzw. Smokey eyes. Damit das Kostüm noch deutlicher wird hatte ich am Abend zuvor mir die Fingernägel der linken Hand im Halloween Design angemalt und die rechte Hand mit passendem Nagellack zum Kleid. Freitagnachmittag musste ich mich dann ans Make-Up trauen. Durch mehrere Youtube Tutorials habe ich mich gekämpft und schließlich mir das Beste aus jedem ausgesucht. Ich hatte mir extra Facepaint aus dem 2$ Shop gekauft und vorher getestet, so dass ich auch weiß, dass ich die Farbe vertrage – nicht das ich nachher einen riesen Ausschlag bekomme! Der einzige Nachteil an der Farbe ist, dass sie erst ziemlich brennt und sobald sie trocken ist sehr sehr leicht abbröselt. Für den Abend jedoch hat es gereicht und anstatt der schwarzen 2$ Farbe hatte ich dann doch lieber zu Eyeliner gegriffen – am Auge und am Mund dann doch besser als irgendeine Chemiefarbe! Das zur Vorbereitung! Um halb sieben wurde ich von Ella, Lisa und Marcus abgeholt und zusammen ging es nach Cambridge. Dort trafen wir auf viele unheimliche Gestalten. Ich lasse an dieser Stelle lieber Bilder sprechen anstatt Worte :) Der Abend war insgesamt sehr schön – auch wenn es meiner Meinung nach zu viele Au Pairs waren (ca. 30) – mit kleinen Spielen, viel Essen und jeder Menge Spaß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0