34. Arbeitswoche

Sonntag, den 09.November.2014

Da ich den Post für Hobbiton separat machen wollte, schreibe ich über meinen sehr aufregenden Sonntag einfach in diesem Post. Ja also Sonntag war wirklich spannend! Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und mich ausgeruht! :P

 

Montag, den 10.November.2014

Langweilig.

 

Dienstag, den 11.November.2014

Langweilig.

 

Mittwoch, den 12.November.2014

Meine Pause, als mein Kleiner im Kindy war, habe ich mit Caro verbracht. Zusammen haben wir Sex In The City geschaut und viel gequatscht. Nachdem ich ihn dann wieder vom Kindy abgeholt hatte, kam Anne mit ihrer Kleinen vorbei und wir hatten ein Playdate :P

 

Donnerstag, den 13.November.2014

Langweilig.

 

Freitag, den 14.November.2014

Meiner Großen ging es schon seit mehreren Wochen nicht gut, hatte Bauchkrämpfe und Probleme beim schlafen. Meine Hostmum ist dann zusammen mit ihr zum Arzt und es wurden mehrere Proben genommen. Am Freitag kam dann das Ergebnis: Kolibakterien ( E.coli) und sofort musste ich sie und meine Hostmum abholen, damit sie nochmal zum Arzt kann. Als sie wieder da waren wollte meine Hostmum eigentlich von zu Hause weiter arbeiten, endete dann aber damit auf dem Sofa zu liegen und zu schlafen während sie mich drei Stunden lang ihr Hause putzen ließ. So macht es doch richtig Spaß! Also da war ich wirklich sauer! Ich würde nie eine 19-jährige mein Haus putzen lassen ohne selber mitzuhelfen! Unverschämtheit! Dementsprechend war meine Laune auch im Keller...

Am Abend hat mein Hostdad etwas ganz tolles zum Dinner mitgebracht...einen Hummer! Der Kleine war total begeistert und ich froh, dass ich zum Boxen gegangen bin, da ich sonst nichts zum Dinner gehabt hätte – danke liebe Allergie! -.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0