Tamahere Market und Drauerduschen

Samstag, den 15.November.2014 – Tamahere Market und Dauerduschen

Am Samstagmorgen bin ich zusammen mit Caro endlich mal wieder zum Tamahere Market gegangen. Dort habe ich dann auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden – für meine Hostmum und Baily :P Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen gekauft und danach wollten wir eigentlich zu den Hamilton Gardens und die Schatzsuche organisieren, die wir für die Kids von Au Pair Link machen wollten. Allerdings war das Wetter mal so gar nicht auf unserer Seite... Den ganzen Samstag über schüttete es ohne Pause! Einmal kurz draußen gewesen und schon warst du klitsch nass als kamst du gerade aus der Dusche. Schlimm! Und dazu kam dann ab und zu noch Hagel, was das alles nicht wirklich besser gemacht hat. Wir hatten dann also unsere Planung in ein nettes Café verlegt und danach ging es noch ein bisschen Shoppen – aber irgendwie ohne Erfolg, es war wohl einfach nicht mein Tag :D

 

Sonntag, den 16.November.2014

Wieder mal langweilig wie so alle Sonntage im Moment :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0